naja sehr viele, zum beispiel eute die diese bücher über euch, die illuminaten, schreiben und ihr ganzes lebenlang euren pfad der erleuchtung hinterherjagen...
"Der pfad der erleuchtung ... es ist so ein Leichtes Rätsel ... Und niemand kommt drauf." Ich lachte auf. "Diese .. Unnötigkeit ... Wir sind eine Machtvolle bruderschaft, und doch verstecken wir und hinter den Mauern der engelsburg vor der Kirche ..." ich lächelte.
"Nein, so ist es nicht. Die menschen ... sie sind einfach nur Feige und Minderbemittelte Lebensformen. Ihr mut hält sich in Grenzen." Ich grinste aufsässig vor mich hin. "ICh wette, wenn wir den papst Töten würden ... nun, das wäre ein schlag ins gesicht von gott"
"Ich weiß was du meinst, aber wir können nicht einfach das Kirchliche oberhaupt töten ... was würde Lucifer sage ... Okay, gehn wir." ich grinste ihn an
na dann ich hob die augenbrauen genau was würde er wohl zu mir sagen... und zu ihr..... meine gedanken schweiftenm ab und ich wunderte mich das er uns nicht schon längst zurück gerufen hatte, bei dem was sie seiner statue und ich ihr angetan hatte....
"... Dir ist klar das du so gut wie tot bist, wenn wir wieder in die hölle kommen, oder?" ich lächelte breit und schaute ihn an. Ich beugte mich zu ihm hoch und hauchte ihm einen Kuss auf die lippen. "Das ... wollte ich nur mal gesagt haben."
was soll mir schon passieren wenn ich tot bin, soll ich in die hölle kommen? ich lächelte oder in den himmel und engel abschlachen? ich schaute ihr in die augen oder komme ich auf die menschenwelt und bringe mich wieder um um zu sehen was dann passiert?
Ich lachte auf. "Gute Dämonen dürfen leben, Böse Dämonen Fahren nach Amsterdamm!" ich grinste ihn an. Amsterdamm ... oh ja, Ficken, Saufen, Kiffen ... das bringt doch ma Spaß (8D)
also ich hätte kein problem damit nach amsterdamm zu fahren sagte ich lächeln doch shcon zugen die schwarzen gewitterwollken auf, blitzschnell wurde es schwarz wie die nach ok... er weis es...
"Jaa ... mit Amsterdamm hätte ich keine Probleme." Ich grinste in mich hinein. "Ich habe eine ... Idee um gott mal so richtig in den Dreck zu ziehen." Ich sah mich um. Niemand war zu sehen. Ich griff nach seinem handgelenk und zog ihn mit.
ich sagte nihcts, blieb stumm, folgte ihr doch mein blick blieb auf den wolken ich dachte nach wer hat diese wolken gemacht, gott oder doch... ich schaute genauer hin, da sah ich in den wolken, einen minimalen lila schimmer....ja, er war es....
Jaahhh ich legte den Kopf ein wenig schief. und was machen wir jetzt ? wieder nach hause können wir nicht. ich schaute zu Suki. nur sie wird das warscheinlich noch können...
Meinst du das bleibt bei den strafen ? ich wette der wird uns sofort umbringen wenn er uns wieder sehen würde, wir sind abgehauen und das biligt er ja nun garnicht ! ich lächelte leicht. er war ja schon sehr mild in der strafe, glaube ich
Ich strich mir durchs Haar. "Gut das kann natürlich auch sein." Bemerkte etwas in meinem Schatten und sah mit entsetzen an mir herunter. Mein Schwert und meine Dolche waren an meiner Hüfte aufgetaucht. Ich runzelte die Stirn. Hab ich vergessen sie zu verbergen ..? Ich konzentreirte mich auf das verschwinden der Waffen, doch als ich nocheinmal hinsah. Hingen sie immernoch gut sichtbar an meiner Hüfte. "Das ist nicht gut ... ich glaube Gott fängt gerade mit dem Bestrafen an ..."
Ich schaute auf seine Waffen. was ist ...? ich schaute an mir herunter. Mit meinen fingern klammerte ich mich an mein Svhwert, bis die knöchel weiß wurden.
"scheiße!" Ich schmiss das Schwert vor mir auf den Boden. Wir werden unsere Krätfe verlieren und wer weiß was sonst noch, es ist meine Schuld."Tut mir wirlich leid ..." Ich senkte den Blick mn sie nicht direkt anzusehen.
Meine waffe fing an zu glühen und ich ließ sei los.sie fiel mir aus der hand und schlug klappernt auf de boden. ahh....ich schaute zu meinem schwert und knetete meine hand. dann sah ich auf zu ange. Der aber schaute mich nicht an. muss dir nicht leid tun, ich hätte mir auch ne dtrafe für dich ausdenken können. dann würde das jetzt nicht passieren.
"Jaaah ... trotzdem .. ich hätte mich mit allem zufrieden geben können. Lieber Der Typ der Gotts Dreckarbeit macht als jemand der nicht mehr weiß WAS verdammt er tun soll. Aber gut wer hätte gedachtd as die Grüchte von wegen Gnädig und so nicht stimmen ...?"