Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Menschenwelt Chep 1

Nach unten 
+2
Mia-Abbygale Shepert~
Lucy Hollow
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kaito
Admin
Kaito

Anzahl der Beiträge : 153

Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:21 pm

naja sehr viele, zum beispiel eute die diese bücher über euch, die illuminaten, schreiben und ihr ganzes lebenlang euren pfad der erleuchtung hinterherjagen...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:23 pm

"Der pfad der erleuchtung ... es ist so ein Leichtes Rätsel ... Und niemand kommt drauf." Ich lachte auf. "Diese .. Unnötigkeit ... Wir sind eine Machtvolle bruderschaft, und doch verstecken wir und hinter den Mauern der engelsburg vor der Kirche ..." ich lächelte.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:24 pm

auch ich lächelte
ja, wieso ist es eigentlich so? wieso zieht ihr nicht gegen die kirche in den krieg? braucht ihr etwar noch ein general?
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:26 pm

"Nein, so ist es nicht. Die menschen ... sie sind einfach nur Feige und Minderbemittelte Lebensformen. Ihr mut hält sich in Grenzen."
Ich grinste aufsässig vor mich hin. "ICh wette, wenn wir den papst Töten würden ... nun, das wäre ein schlag ins gesicht von gott"
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:28 pm

ich stand auf
also ich hatte lange keinen spaß mehr auf kosten von gott

ich lächelte vielsagent und sie wusste was ich sagen wollte....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:30 pm

"Ich weiß was du meinst, aber wir können nicht einfach das Kirchliche oberhaupt töten ... was würde Lucifer sage ... Okay, gehn wir."
ich grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:32 pm

na dann
ich hob die augenbrauen
genau was würde er wohl zu mir sagen... und zu ihr.....

meine gedanken schweiftenm ab und ich wunderte mich das er uns nicht schon längst zurück gerufen hatte, bei dem was sie seiner statue und ich ihr angetan hatte....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:35 pm

"... Dir ist klar das du so gut wie tot bist, wenn wir wieder in die hölle kommen, oder?" ich lächelte breit und schaute ihn an. Ich beugte mich zu ihm hoch und hauchte ihm einen Kuss auf die lippen. "Das ... wollte ich nur mal gesagt haben."
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:37 pm

was soll mir schon passieren wenn ich tot bin, soll ich in die hölle kommen?
ich lächelte
oder in den himmel und engel abschlachen?

ich schaute ihr in die augen
oder komme ich auf die menschenwelt und bringe mich wieder um um zu sehen was dann passiert?
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:38 pm

Ich lachte auf.
"Gute Dämonen dürfen leben, Böse Dämonen Fahren nach Amsterdamm!"
ich grinste ihn an. Amsterdamm ... oh ja, Ficken, Saufen, Kiffen ... das bringt doch ma Spaß (8D)
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:40 pm

also ich hätte kein problem damit nach amsterdamm zu fahren
sagte ich lächeln doch shcon zugen die schwarzen gewitterwollken auf, blitzschnell wurde es schwarz wie die nach
ok... er weis es...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:42 pm

"Jaa ... mit Amsterdamm hätte ich keine Probleme."
Ich grinste in mich hinein.
"Ich habe eine ... Idee um gott mal so richtig in den Dreck zu ziehen."
Ich sah mich um. Niemand war zu sehen.
Ich griff nach seinem handgelenk und zog ihn mit.
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:46 pm

ich sagte nihcts, blieb stumm, folgte ihr doch mein blick blieb auf den wolken
ich dachte nach
wer hat diese wolken gemacht, gott oder doch...

ich schaute genauer hin, da sah ich in den wolken, einen minimalen lila schimmer....ja, er war es....
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:00 pm

ich presst meine lippen aufeinader. du hast ja recht, aber meinst du das er uns wirklich was antun würde ? Wir sind seine kinder.....Irrgendwie.

Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:05 pm

"Seine Kinder die ihn beleidigt und missachtet haben. Das war Gotteslästerung ..." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber gut irgendwas is immer .."
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:12 pm

Jaahhh ich legte den Kopf ein wenig schief. und was machen wir jetzt ?
wieder nach hause können wir nicht.
ich schaute zu Suki.
nur sie wird das warscheinlich noch können...
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:19 pm

"Naja ... wir könnten üeberall hin .." ich zuckte mit den Schultern. "Oder wir sitzten unserer Strafen ab ..:" ich lachte.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:21 pm

Meinst du das bleibt bei den strafen ? ich wette der wird uns sofort umbringen wenn er uns wieder sehen würde, wir sind abgehauen und das biligt er ja nun garnicht ! ich lächelte leicht. er war ja schon sehr mild in der strafe, glaube ich
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:25 pm

Ich strich mir durchs Haar. "Gut das kann natürlich auch sein." Bemerkte etwas in meinem Schatten und sah mit entsetzen an mir herunter. Mein Schwert und meine Dolche waren an meiner Hüfte aufgetaucht. Ich runzelte die Stirn. Hab ich vergessen sie zu verbergen ..? Ich konzentreirte mich auf das verschwinden der Waffen, doch als ich nocheinmal hinsah. Hingen sie immernoch gut sichtbar an meiner Hüfte. "Das ist nicht gut ... ich glaube Gott fängt gerade mit dem Bestrafen an ..."
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:31 pm

Ich schaute auf seine Waffen. was ist ...? ich schaute an mir herunter.
Mit meinen fingern klammerte ich mich an mein Svhwert, bis die knöchel weiß wurden.
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:32 pm

Auch ich lies meinen blick auf die wolken gleiten.
"... oh nein..." hauchte ich als ich den Schimmer in den wolken erblickte
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:34 pm

ich schaute sie an und lächelte
also wohin? was hattest du vor<?

ich hatte keine angst und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:38 pm

"scheiße!" Ich schmiss das Schwert vor mir auf den Boden. Wir werden unsere Krätfe verlieren und wer weiß was sonst noch, es ist meine Schuld."Tut mir wirlich leid ..." Ich senkte den Blick mn sie nicht direkt anzusehen.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:45 pm

Meine waffe fing an zu glühen und ich ließ sei los.sie fiel mir aus der hand und schlug klappernt auf de boden.
ahh....ich schaute zu meinem schwert und knetete meine hand.
dann sah ich auf zu ange. Der aber schaute mich nicht an. muss dir nicht leid tun, ich hätte mir auch ne dtrafe für dich ausdenken können. dann würde das jetzt nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:50 pm

"Jaaah ... trotzdem .. ich hätte mich mit allem zufrieden geben können. Lieber Der Typ der Gotts Dreckarbeit macht als jemand der nicht mehr weiß WAS verdammt er tun soll. Aber gut wer hätte gedachtd as die Grüchte von wegen Gnädig und so nicht stimmen ...?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Menschenwelt Chep 1
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter