etwas vewirrt sah ich die beiden an. erst nach einiger zeit nahm ich sie richtig wahr. muss wohl daran liegen, das ich bis vor kurzen noch geschlafen hatte. I-ich bin Sophie... mehr brachte ich erst einmal nicht hervor. Ich mussterte beide genau. erst jetzt bemerkte ich das es beides engel waren. Ach....nein...ich bin Thea
"Hmmm .... und was treibt euch so auf die Erde?" Ich legte den Kopf schief und sah meine Engelskameraden an. Hmm hab mich lange nicht mehr mit meines gleichen unterhalten ... ok gut vor knapp drei Stunden oder so .. aber egal ...
Mia-Abbygale Shepert~
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 30.09.10 Alter : 27 Ort : Zwischen nem Haufen kabeln und so schrott gegen über von dir :P
Abby schlug die Hände über dem Kopf zusammen. "Großer Gott, ist das zu fassen! noch mehr Gefügel, bald glaub ichs auch schon!", sie schnaubte belustigt über die ironie in diesem Satz und ließ die Hände wieder sinken.
Ich sah zwischen den beiden hin und her. Ich soll irrgendeinem engel, der hier ist um so nen streit zu schlichten, bescheid sagen das dämonen auf die erde gekommen sind. ich schaute einmal zu den beiden anderen dämonen, die auf dem platz standen und dann wieder zu ange und suki. aber ich denke mal das hat der schon rausgefunden, ist ja nicht zu übersehen. ich wand mich an Suki. geschlafen...oh ja...da. ich deutete mit einem finger auf das gebäude aus dem ich eben gekommen war. irrtgendwas ist da.
"Oh jah, ich bin hier um die Streiterein zu schlichten, weil es auch so viel bringt jei! Vertragen sich ein paar streiten sich die nächsten, das ist eine Scheiß Aufgabe! Ich hoffe du hörst zu Gott ..." grummelte ich.
dann wäre meine aufgabe ja jetzt erledigt....ich endeckte das mädchen das etwas weiter hinten auf einer bank saß und musterte sie. ...ihr saßt doch eben auch auf der bank da. ich zeigteihnen mit einem Kopfnicken welche ich meinte. kann es sein das dsas auch ein Dämon ist ? ich war mir eigentlich schon ziemloich sicher. wunderte mich aber. so vuiele engel und dämonen auf einem haufen...und nichts passiert, ok wir sind hietr unter menschen, aber man muss sich ja nicht unbedingt zusammen aufne bank setzten...
ich zog eine augenbraue hoch. naja, dann ist hier ja ne ganze versammlung. noch einmal schaute ich zu den beiden anderen Dämonen. kommt nicht oft vor, das dämonen und engel sich so gut verstehen nicht ? fragte ich mit ruhiger stimme. mit meinen augen schweifte ich derweilen über den platz und scchaute nach weiteren unmenschlichen gestalten.
wieso sollte gott dich hassen? vielleicht mag er dich nicht sonderlich aber hassen tut er dich bestimtm nicht... sagte ich zu ange dan wante ich mich wieder an thea besser als wen wir uns jetzt hier alle bekriegen oder?
"Wie auch immer, ich egh und stell ihn zur Rede keine Ahnung ich hab kein Bock mehr." Ich zuckte mit den Schultern und machte mich auf den Weg zum Himmelsportal. "Kan ja wer mitkommen wenner wollt." Rief ich noch nach hinten.
ich konnte nichts endecken und wand mich wieder an die beiden. natürlich ist das besser, ....nur halt ungewöhnlich. hatte ich sie kjetzt gekränkt oder so ? das sollte jetzt nicht irrgendwie doof klingen ja ? ich wand mich jetzt an ange. Ich komm mit, aber pass auf, gott hat gerade seinen lustigen tag
"Also ich 7 Jahre alt war wurde mir das erste Tattoo gestochen." meine finger verkrampften sich und die fingernägel drücken in meinen oberschenkel, als der schmerz wieder hoch kam
Ich drehte meinen kopf zu ihm und legte ihn leicht schräg. Ein trauriges lächeln zierte meine Lippen. "Das erste Ambigramm war Das Normale Illuminati Symbol auf meinem Arm,mit 7. Das Zweite, auch mich 7 Jahren, war "Earth" Auf meinem Bein.Dann "Fire" mit 8 im Nacken. Und dann mit 9 Jahren wurde mir "Water"Über die Linke brust Gestochen und zum schluss, mit 10 Jahren "Air"unterm Bauchnabel etwas rechtslastig. Meine Wahnsinnige mutter hattemir das alles stechen lassen." ich seufzte leicht.
Ich lies meinen kopf an seine brust sinken. "Und ... Nach einigen jahren dann, habe ich angefangen mich auch für diese Bruderschaft zu interesieren. Die Entstellung meines Körpers ... Nunja, damit kann ich Leben."
ich genoss es, sagte immer noch nichts, ich schwieg.... ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wollte nichts falsches sagen, auch wnn mir eine millionen szenarien durch den kopf chossen...
Ich fand es wundervoll das er mich umarmte. Es fühlte sich gut an, zu wissen das man nicht allein ist. Jah, sogar richtig wundervoll. "Und jetzt, bin ich eine Laufende Illuminati-Gallerie. Super sache nicht wahr?" ich lachte leicht auf.
ich lächelte sie an naja, viele würden dich sicher drum beneiden dachte bich und schaute mir die menschen an, manchmal verrannten sie sich so in etwas, das sie sogar dafür töten würden...
"Ach, wer würde mich schon um einen endstellten, zukunftslosen körper beneiden?" in meiner stimme lag die Blanke wahrheit, zumindest so, wie ich sie empfand