Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Menschenwelt Chep 1

Nach unten 
+2
Mia-Abbygale Shepert~
Lucy Hollow
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

Anzahl der Beiträge : 68

Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 2:40 pm

etwas vewirrt sah ich die beiden an. erst nach einiger zeit nahm ich sie richtig wahr. muss wohl daran liegen, das ich bis vor kurzen noch geschlafen hatte.
I-ich bin Sophie... mehr brachte ich erst einmal nicht hervor.
Ich mussterte beide genau. erst jetzt bemerkte ich das es beides engel waren.
Ach....nein...ich bin Thea

_________________________________________________-
danke ;-) JUJU
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 2:46 pm

"Hmmm .... und was treibt euch so auf die Erde?" Ich legte den Kopf schief und sah meine Engelskameraden an. Hmm hab mich lange nicht mehr mit meines gleichen unterhalten ... ok gut vor knapp drei Stunden oder so .. aber egal ...
Nach oben Nach unten
Mia-Abbygale Shepert~

Mia-Abbygale Shepert~

Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Zwischen nem Haufen kabeln und so schrott gegen über von dir :P

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 2:46 pm

Abby schlug die Hände über dem Kopf zusammen. "Großer Gott, ist das zu fassen! noch mehr Gefügel, bald glaub ichs auch schon!", sie schnaubte belustigt über die ironie in diesem Satz und ließ die Hände wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 2:47 pm

schön dich kennen zu lernen...
sagte ich lächelnd und stellte mich neben sie
du siehst müde aus...hast du eben geschlafen?
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 2:53 pm

Ich sah zwischen den beiden hin und her. Ich soll irrgendeinem engel, der hier ist um so nen streit zu schlichten, bescheid sagen das dämonen auf die erde gekommen sind. ich schaute einmal zu den beiden anderen dämonen, die auf dem platz standen und dann wieder zu ange und suki. aber ich denke mal das hat der schon rausgefunden, ist ja nicht zu übersehen.
ich wand mich an Suki. geschlafen...oh ja...da. ich deutete mit einem finger auf das gebäude aus dem ich eben gekommen war. irrtgendwas ist da.
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 3:00 pm

"Oh jah, ich bin hier um die Streiterein zu schlichten, weil es auch so viel bringt jei! Vertragen sich ein paar streiten sich die nächsten, das ist eine Scheiß Aufgabe! Ich hoffe du hörst zu Gott ..." grummelte ich.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 3:04 pm

musst du imemr solche aufgaben erledigen?
fragte ich ihn und sah zu ihm hoch
sag ihm doch du mal andere aufgaben haben willst...
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 3:05 pm

dann wäre meine aufgabe ja jetzt erledigt....ich endeckte das mädchen das etwas weiter hinten auf einer bank saß und musterte sie. ...ihr saßt doch eben auch auf der bank da. ich zeigteihnen mit einem Kopfnicken welche ich meinte.
kann es sein das dsas auch ein Dämon ist ?
ich war mir eigentlich schon ziemloich sicher. wunderte mich aber. so vuiele engel und dämonen auf einem haufen...und nichts passiert, ok wir sind hietr unter menschen, aber man muss sich ja nicht unbedingt zusammen aufne bank setzten...
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 3:08 pm

ich drehte mich um und sah zu der bank
mhh...ja sie ist eine dämonin...warum?
fragte ich und wante mich wieder zu thea
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 3:14 pm

"Jaah ich erledige immer sonne aufgaben, Gott hasst mich ..." Ich sah zur Bank hinüber. "Das ist Abby ..:" Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 3:16 pm

ich zog eine augenbraue hoch. naja, dann ist hier ja ne ganze versammlung.
noch einmal schaute ich zu den beiden anderen Dämonen.
kommt nicht oft vor, das dämonen und engel sich so gut verstehen nicht ?
fragte ich mit ruhiger stimme. mit meinen augen schweifte ich derweilen über den platz und scchaute nach weiteren unmenschlichen gestalten.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 3:21 pm

wieso sollte gott dich hassen? vielleicht mag er dich nicht sonderlich aber hassen tut er dich bestimtm nicht...
sagte ich zu ange
dan wante ich mich wieder an thea
besser als wen wir uns jetzt hier alle bekriegen oder?
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 3:23 pm

"Wie auch immer, ich egh und stell ihn zur Rede keine Ahnung ich hab kein Bock mehr." Ich zuckte mit den Schultern und machte mich auf den Weg zum Himmelsportal. "Kan ja wer mitkommen wenner wollt." Rief ich noch nach hinten.

GT Irgendwas im Himmel
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 3:26 pm

ich konnte nichts endecken und wand mich wieder an die beiden.
natürlich ist das besser, ....nur halt ungewöhnlich.
hatte ich sie kjetzt gekränkt oder so ? das sollte jetzt nicht irrgendwie doof klingen ja ?
ich wand mich jetzt an ange. Ich komm mit, aber pass auf, gott hat gerade seinen lustigen tag
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 3:27 pm

hh da hast du recht...
ich überlegte kurz und lief dan neben ihn
darf ich mitkommen wen ich dich nicht nerve?
fragte ich und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 7:38 pm

wer hat es dir gestochen?
ich spürte wie sehr sie das mitnahm was ihr vater gesagt hat...
ich schaute sie an...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 7:48 pm

"Also ich 7 Jahre alt war wurde mir das erste Tattoo gestochen."
meine finger verkrampften sich und die fingernägel drücken in meinen oberschenkel, als der schmerz wieder hoch kam
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 8:05 pm

ich legte einen arm um sie, um ihr halt zu geben... und mut weiter zu sprechen, sie war so anders als sonst, nicht so wie ich sie sonst erlebte...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 8:22 pm

Ich drehte meinen kopf zu ihm und legte ihn leicht schräg. Ein trauriges lächeln zierte meine Lippen.
"Das erste Ambigramm war Das Normale Illuminati Symbol auf meinem Arm,mit 7. Das Zweite, auch mich 7 Jahren, war "Earth" Auf meinem Bein.Dann "Fire" mit 8 im Nacken.
Und dann mit 9 Jahren wurde mir "Water"Über die Linke brust Gestochen und zum schluss, mit 10 Jahren "Air"unterm Bauchnabel etwas rechtslastig. Meine Wahnsinnige mutter hattemir das alles stechen lassen."
ich seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 8:47 pm

och zog sie noch etwas näher an mich herran, ich wusste das keine worte helfen würden... deswegen schwieg ich...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 8:50 pm

Ich lies meinen kopf an seine brust sinken.
"Und ... Nach einigen jahren dann, habe ich angefangen mich auch für diese Bruderschaft zu interesieren. Die Entstellung meines Körpers ... Nunja, damit kann ich Leben."
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 9:14 pm

ich genoss es, sagte immer noch nichts, ich schwieg.... ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wollte nichts falsches sagen, auch wnn mir eine millionen szenarien durch den kopf chossen...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 9:16 pm

Ich fand es wundervoll das er mich umarmte. Es fühlte sich gut an, zu wissen das man nicht allein ist. Jah, sogar richtig wundervoll.
"Und jetzt, bin ich eine Laufende Illuminati-Gallerie. Super sache nicht wahr?" ich lachte leicht auf.
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 9:18 pm

ich lächelte sie an
naja, viele würden dich sicher drum beneiden

dachte bich und schaute mir die menschen an, manchmal verrannten sie sich so in etwas, das sie sogar dafür töten würden...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 EmptySo Okt 03, 2010 9:19 pm

"Ach, wer würde mich schon um einen endstellten, zukunftslosen körper beneiden?" in meiner stimme lag die Blanke wahrheit, zumindest so, wie ich sie empfand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Menschenwelt Chep 1
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter