Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Menschenwelt Chep 1

Nach unten 
+2
Mia-Abbygale Shepert~
Lucy Hollow
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mia-Abbygale Shepert~

Mia-Abbygale Shepert~

Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Zwischen nem Haufen kabeln und so schrott gegen über von dir :P

Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 4:12 pm

Abby grinste zurück "Sie hassen mich, ich hasse sie...", lachte sie.
"Ach was, du bist die, die dem Teufel verweigert hat?" , sie sah Lucy an.
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:02 pm

ich ging zu den anderen , als ich sie endlich entdeckt hatte
lucy wo warst du? ich habe dich gesucht
ich schaute die anderen an
juhu engel....
dachte ich ironisch.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:03 pm

"Ich warte seit ca. EIner halben stunde hier am Petersplatz auf dich."
ich erhob mich und sah in die Runde.
"Wir sehen uns." dann ging ich auf Kaito zu.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:05 pm

ich drehte mich um als lucy neben mir stand
du freundest dich mit engel an? da wird sich der boss aber freuen

sagte ich leise zu ihr, sodass nur sie es hören konnte.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:06 pm

"Wer hat gesagt das ich nur dinge tue die den Boss freuen, geschweige denn das ich mich mit ihnen Anfreunde?" Fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:08 pm

das du nur dinge tust die dem boss gefallen habe ich keineswegs gesagt
ich schaute sie an
und das mit dem anfreunden, man hat es gesehen, du wirst weich...

mit schnellen schritten ging ich über den platz
Nach oben Nach unten
Mia-Abbygale Shepert~

Mia-Abbygale Shepert~

Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Zwischen nem Haufen kabeln und so schrott gegen über von dir :P

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:09 pm

Abby schüttelte den Kopf und ließ ihre Finger knacken. "Bevor ich mit dem rumrenne", sagte sie, "renne ich dann doch lieber mit Geflügel rum"
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:11 pm

ich lief durch die Straßen roms. aufmerksam beobachtete ich alles was ich sehen konnte. boah, ist das trostlos hier...wie kann man hier nur leben ?
Meine augen weilten eine kurze zeit auf einem streunenden hund, der in einer kleinen seitenstraße von ein paar Jugendlichen verprügelt wurde. endsetzt rannte ich zu ihnen hin, als ich erkannte was sie da taten. mein erscheinen verjagte die jungen, nur der hund blieb liegen. Ich starte noch kurz auf die stelle wo die jugendlichen hinter einer hauswand verschwunden waren und wand mich dann an den hund. Er hatte es nicht überlebt. blut lief aus seinem maul und überall um ihm herum lagen fellfetzen. langsam bildete sich um ihm eine Blutpfütze und der gestank des todes legte sich in meine nase. Mir wurde übel davon. ich wand mich ab und stand auf. Konnte ich ihn da so liegen lassen ? IIch sah mich um. Anscheinend ja. ich warf nioch einaml einen blick auf den hund und machte eine leichte verbeugung mit dem Kopf, dann ging ich.
nych einer weile kam ich auf einem großen Platz an. Erst in der Mitte angekommen hielt ich an. Seit dem zwischenfall mkt dem toten Hund hatte ich nicht mehr angehalten. irrgendwie war ich ja doch weggelaufen, wenn man das so sieht. wenn fdas nicht passiert wäre hätte ich bestimmt irrgendwo angehalten um ein kafee zu trinken, aber so. Aber jetzt. Ich schaute mir die riesige Katedrahle an und versuchte mich nur auf das zu konzentrieren. Zu beschämend war der gedanke ich wäre vor einem toten tier davon gelaufen.
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:14 pm

Ich packte ihn Grob an der schulter und drehte ihn um. Mit roher gewalt presste ich den größeren gegen die nächste hauswand und nagelte ihn Fest, sodass er nicht entkommen konnte. Mit einer stimme die einem das Blut in den adern gefrien ließ, zischte ich. "Ich werde nicht weich" und in eminen augen blitzte wieder dieses Violett auf, Nur diesmal um einiges dunkelr.
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:17 pm

na was willst du jetzt machen?
ich blieb unbeeindruckt stehen, ich wehrte mich noich nicht einmal
ich leckte mir einmal über die lippen
also mir würde da was einfallen...
auch wenn man meiner stimme und meinen bewegungen ansah das es nur ein spaß war.
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:21 pm

Ich holte aus Und scheurte ihm eine.
Er klatschte auf den boden und funkelte ihn an.
"Unterlasse deine Späße. Ich bin nich zum spaßen aufgelegt."
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:30 pm

Ich hatte den Blick auf die beiden Personen am anderen ende des platzes gerichtet. Sie schienen abner sonst nicht wirklich viel aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.Scheinbar gar nicht mal so unnormal auf der erde, das die frauen vor den männern so austicken. ich beobachtete die beiden schon eine weile und dann viel mir was auf. in den augen der frau leuchtete es lila. Ach ne...Dämonen...
ich verzog keine Mine. das ging ja schnell
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:36 pm

oh wow du hast mich geschlagen, soll ich jetzt anfangen zu wimmern?
ich stellte mich wieder hin und putzte meine kleidung ab
zicke
hauchte ich ihr zu
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:43 pm

Ich verdrehte die augen und ging mit erhobenem haut wieder Zum portal.
Ich Lies mich durch die wässrige oberfläche fallen und fand mich im nächsten moment zwischen den höllenfeuern wieder. ich sah meine mutter, wie sie am Portal vorbei stolzierte und mich anrempelte.
"Pass auf wo du hinrennst, schlampe!" rief ich ihr bewusst nach
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:47 pm

ich ging ihr hinterher und lies mich auch durchs portal fallen
was ist los? verstehst du keinen spaß merh?
fragte ich sie und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:49 pm

"Ich Hab keine Lust auf Spaß. Und wann habe ich bitte in deiner gegenwart richtig gelacht ... geschweige denn Gegrinst."
Ich legte viel betonung auf das kleine wörtchen Richtig.
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 6:51 pm

und da sind wir wieder beim thema engel
ich schaute sie mit einem belustigtem blick an
nichtwahr grinsebacke
ich ging richtung schloss

GT scvhloss
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySa Okt 02, 2010 7:19 pm

Ich folgte den beiden langsam und leise, Ohne das man mich bemerken würde, und konnte zu sehen wie sien in der katedrale verschwanden. Nach einer weile wo ich noch vor großen schweren tür gestanden hatte ging ich rein, abetr sie waren weg.
mit dumpf hallenden schritten ging ich in die mitte des Saales in richtung Altar. einen anderen ausgang giebt es nicht. Zumindestens keinen den man einfach so benutzt. ich konnte die schwingungen in der Luft spüren. hier war etwas. Ich weiß nicht genau was heir ist, aber...ih zuckte zusammen bevor ich den gedanken zuende denken konnte. Ich war mit einem Fuß gegen die stufen der anhöhe gestoßen, wo das altar drauf stand. ich duckte mich und setzte mich auf die erhöhung. Mit schweren augen beobachte ich wie aufgewirbelte staubkörner in einem Sonnenstrahl tanzten. Perfekter ort um zu beten nicht...? wie langweilig...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySo Okt 03, 2010 2:35 am

Als wir wieder zurück im Vatikanstaat waren, lies ich mich am Petersplatz nieder und spähte zur engelsburg Hinauf. "als ich eben dort war, zum treffen der bruderschaft, musste ich diesen idioten von Menschen den Diamanten zeigen." Ich seufzte. Das Tattoo, das meinen rücken ziehrte und Halb zwischen meinen schulterbtlättern prankte schmertze immer wieder neu auf, wenn ich daran dachte. Meine mutter lies es mir stechen, als ich grade 12 Jahre alt war. Das erste Ambigramm war Das Normale Illuminati Symbol auf meinem Arm, mit 7. Das Zweite, auch mich 7 Jahren, war "Earth" Auf meinem Bein. Dann "Fire" mit 8 im Nacken.
Und dann mit 9 Jahren wurde mir "Water" Über die Linke brust Gestochen und zum schluss, mit 10 Jahren "Air" unterm Bauchnabel etwas rechtslastig. Meine Wahnsinnige mutter hatte mir das alles stechen lassen.
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySo Okt 03, 2010 2:38 am

war das so schlimm für dich?
fragte ich ruhig, es war ja schließlig ihr tatoo und sie hatte mich auch gefragt ob ich es sehen wollte....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySo Okt 03, 2010 3:40 am

"Nun ... Wie soll ich es am Betsren erklären? Es ... weckt erinnerungen. Den Diamanten, jah, auf den bin ich einbisschen stolz. Und wenn es nur der familien stolz ist. Aber ... Ich habe mir diese symbolde nicht freiwillig ins fleisch stechen lassen." ich zuckte leicht die schulter.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySo Okt 03, 2010 9:41 am

Ich öfnete die augen leicht und strich mir mit meiner Hand einmal übers gesicht.
Dann sah och mich um. Ich lag zusammengekauert auf dem staubigenboden der Burg. scheiße...ich muss eingeschlafen sein...ruckartig setzte ich mich auf.
wie lange habe ich geschlafen...? Auf einmal war ich hell wach und ich sah mich in der Halle um. wie erwartet keine uhr...naja, ok.... immernoch merkte ich das hier etwas war, aber nicht mehr so stark. Ich stand auf und trat ein paar schritte vor.
Mit eine hand strich ich mir noch eine haarsträn aus dem gesicht, dann trat ich zur tür, drehte mich noch einmal um, um mich zu vergewissern das ich alleine war, und ging raus.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySo Okt 03, 2010 2:22 pm

ich legte meinen kopf auf einen meiner arme und diesen auf die lehne der bank
dan schloss ich meine augen und seuftzte
was sollen wir jetzt machen?
fragte ich und sah die beiden an
einfach hier rumsitzen ist auch doof...
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySo Okt 03, 2010 2:27 pm

Ich schob die Hände in meine Hosentaschen und genoss die wärme der Sonne. Ich bemerkte ein Mädchen, das aus einem großen Gebäude kam und ging auf sie zu. Beim Näheren hinsehen, merkte ich das es ein ENgelsmädel war. "Hi, kennen wir uns?" Ich legte den Kopf schief. "Hm nein, ich glaub nicht, Ich bin Ange Courage Bouvie, Ange reicht." Ich hielt ihr die HAnd hin.

Suki

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 EmptySo Okt 03, 2010 2:32 pm

ich sah dem jungen hinterher und da ich keine lust hatte mit der rothaarigen alleine zu sein folgte ich ihm
ich bin lumen illunis...du kannst mich aber auch suki nennen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Menschenwelt Chep 1
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter