oh... sagte ich und sah zur seite unser herr hat uns befofhlen die sündiger zu bestrafen das sie das was sie geschenkt bekommen haben vernichten... sagte ich und sah nun auf den boden auch ich war einmal einer dieser...'sündiger'...
"Aber was wäre die welt ohne einbisschen Sünde? Hast du nie von der Frucht der Versuchung genascht? Hast du dich nie Hingebungsvoll von einem Kerl Vögeln lassen?" ich grinste sie an.
Abby verfolgte das Gespräch grinsend. "Ahja, ich bin übrigens Mia-Abbygale, aber mir wärs lieber, wenn du mich Abby nennst", sagte sie dann grinsend, "und ich muss Lucy recht geben, für geflügel bist du wirklich nicht so schlimm." Geflügel, das Damonen nicht verabscheut, so so... "Und Lucifer hat oft nen gewaltigen knall, wenn ich das so sagen darf"
ich lächelte sie an abby also...ja mein herr hat manchmal auch seine macken...wie zum beispiel das mit den sündern dan seuftzte ich einmal nenn mich nicht geflügel...ich bin schließlig nichts zum essen
Ich sah eine Gruppe Mädels. Und da ich ein Typ war der öhm keine Probleme mit der Gegenwart weiblicher Personen hatte um es nett auszudrücken ging ich auf die Gruppe zu. Ich war überrascht als ich sah das es zwei Dämonen und ein Engel waren zuckte aber nur mit den Schultern. "Tach."
Mia-Abbygale Shepert~
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 30.09.10 Alter : 27 Ort : Zwischen nem Haufen kabeln und so schrott gegen über von dir :P
Abby lachte auf. "Nun, Geflügel ist unser Spitzname für euch... Engel", sie grinste. "Sünden.. Ohje, ohje, gut das ich meine nicht zähle", sie lachte wieder. Dann musterte sie den anderen Engel kalt. Noch mehr Geflügel, halleluja! "Heyho", murmelte sie.
"ich bin Ange, oder Courage ist mir gleich." Ich lächelte die Dämonen an und stellte mich reflexartig neben das ENgelmädchen. "Schön eure BEkanntschaft zu machen, wie kann ich euch nenne ...?"
Sind wir hier auf einer Hühnerfarm ?! ich lachte innerlich über meine Idiotie. "Furora. Ich werfe einfach mal meinen richtigen namen in den Raum." ich Lächelte. Langsam begann ich einbisschen an den Metghoden von Lucifer zu zweifeln. Aber an denen Von Gott auch
"Nein ich bekomm nur immer die Scheißarbeit aufgebrummt ..:" knurrte ich. Streitschlichten Wooohooo, ist ja nicht so das ich auch mal was interesantes machen möchte .. neeeiiiin ...
Mia-Abbygale Shepert~
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 30.09.10 Alter : 27 Ort : Zwischen nem Haufen kabeln und so schrott gegen über von dir :P
"Hi Abby." Ich grinste. "Oh ich bin mal hier mal dort, aber wie gesagt ich muss immer die Scheißarbeit machen."Nagut so lange ich nicht JEsus den Arsch abwischen muss oder so ist ja alle sgut ...
Mia-Abbygale Shepert~
"Hey, nur weil mich dieser Trottel Von teufel zu seiner frau nehemn will, bin ich kein Arschkriecher. Wäre ich einer, dann wär ich nicht hier." ich grinste leicht