Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Menschenwelt Chep 1

Nach unten 
+2
Mia-Abbygale Shepert~
Lucy Hollow
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 6:12 pm

mhhh...große höhle klingt gut...
sagte ich und lächelte ihn an
als wir im wald ankamen antmete ich einmal tief durch
die erdenluft ist echt schön...
--------------
mach dasxD
warte ich komm sofort...
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 6:15 pm

"Jaaah." Ich nickte. Gibt es denn einen unterschied zweischen erden und himmelsluft? Ich sah mich in dem dunklen Wald um, "Wie findet man denn bei diesen Lichtverhältnissen eine Höhle?" grummmelte ich.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 6:20 pm

frag mich nicht...sonst müssen wir heute auf irgenteineer wiese oder so schlafen und morgen weiter suchen...
sagte ich und kniff die augen zusammen
scheiße das heute der mond nicht sonderlich scheint...

ich sah in den himmel und er war von dutzenden dunklen wolken bedeckt
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 6:22 pm

"Nein, wir schlafen wenn übrhaupt auf Bäumen, da kommen keine wilden Tiere rann." sagte cih weise, während ich im dunklen Licht weiter nach einer Höhle suchte. Ich sah das Thea sich genauso anstrebgte wie wir. Sie sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 6:27 pm

wir suchten gefühlte 4 stunden und fganden denoch keine höhle
na super...
mitlerweile war ich ziemlich angepisst von der ganzen sache und hatte keine lust noch weiter zu suchen
lass uns einfach auf irgenteinem baum pennen...
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 6:30 pm

Ich nickte und suchte einen mit dicken Ästen. "Ihr müsst euch mit Gürteln oder Ärneln oder so am Ast festbinden damit ihr in der NAcht nicht runter fakllt,." Sagte cih während ich schon den Baum erklomm nd mich in einer einigermaßen Bequemen Lage in eine Astgabels sinken lies. Thea nickt und erklimm ebenfalls den Baum und hockte sich auf einen Ast.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 6:34 pm

ich aprang auf einen etwas dickeren ast
dieser war in einem haufen ansderer este verstrickt so das ich mich kaum festbinden müsste
da ich nicht runterfallen wollte machte ich die schnalle,der sxcheide meines dolches ab und band mich damit an
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 6:39 pm

"Nacht:" murmelte ich beiden zu schloss die Augen und schlief fast sofirt ein. MEine Tröume waren nicht unbedingt schön. Aber ich irgnorierte sie.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 6:43 pm

nacht...
antwortete ich leise zurück und schlief eben so schnell ein
meine gedanken waren traumlos und ich hatte nur ienen unruhigen und schlechten schlaf
da ich mehrmals aufwachte gab ich es irgentwan auf und stand leise auf
schnell sprang ich auf die spitze des baumes und sah in die mitlerweile sternenklare nacht
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 6:57 pm

Ich ging einen langen Flur entlang, er wa weiß gekachelt und wirkte neutral und langweilig. Ich hielt mir eine Hand vor den Mund als ich gähnte. Plötzlich beschleunigten sich meiner Schritte, aus schlendern worde rennen und dann sprinten. Ich wusste nicht warum ich lief, warum das Adrenalin durch meine Adern pumpte. Trotzdem lief ich wieter, immer weier den Flur entlang der nicht zu enden schien. Ich konnte am ende ein licht sehen, doch so schneller ich darauf zu raste, desto schneller flüchetet es vor mir..Ich vernahm den gequälten Schrei einer Frau und lief noch schneller. MEin Herz schlug mir bis zum Hals und mein Atem ging stoßweise. ich musste zu der Frau, warum endete der Flur denn nicht. Ich schrie aus lauter verzweiflung. Ein weiterer Schrei ertönte. Diesmal aber schwächer als würde die Fau bereits auf der Schwele zum Tot liegen. ich rannte noch schneller, plötzlich war eine Tür neben mir, daraus Drangen geräusche, ich stieß sie auf. Eine Frau lag Blut überströmt auf dem tisch um den um die zehn Männer saßen. Sie starrten mit Ausdruckslosen Augen auf den Nackten gepeinigten Körper der Frau. >Ah, gut das du jetzt auch da bist Ange.< wer waren diese Männer? Mein Traum ich setzte sich nickend auf einen Stuhl, während er den Körper ebenso neutral ansah. >Habt ihr es?< fragte ich. Einer der Männer nickte und hielt ein blutiges Bündel hoch. >es waren Zwillinge Herr.< sagte er leise. Ich nickte nochmal und sah auf die Frau. Erst jetzt erkannte ich sie. Es war Lynn. Ich wollte aufspringen, doch mein Traum ich blieb sitzten. >gut, tötet sie jetzt.<sagte ich bestimmt. >Nein! Ange! Bitte was hab ich getan? veschone mich! Bittte! Was habe ich getan? Ich änder mich, versprochen!< Lynn heuelte indzwischen. Ich lachte nur kalt. >Tötet sie, jetzt!< einer der Männer nickte und stach mit dem Messer in ihr herz. Der Blut überzogene Körper erschlaffte.
Zitternd wachte ich auf. Was war das denn für ein beschissener Traum? ich starrte in die NAcht. Während der Schweiß an meinem Körper langsam trocknete.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 7:14 pm

ich hörte ein leises rascheln und schreckte auf
schnell sprang ich auf meinen ast zurück und merkte das ange wach war
alles in ordnung...?
fragte ich zögerlich nachdem ich zu ihm gesprungen war
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 7:16 pm

"Ja alles gut," Ich zuckte mit der Schulter und setzte mich gähnend auf. Thea, schlief weiterhin. "ich hatte bloß naja nicht wirklcihe einen Albtraum ... naja oder doch jaah ..:" ich runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 7:27 pm

ich setzte mich neben ihn und lächelte ihn an
naja...es war doch nru ein traum...deswegen musst du dir doch keine gedanken machen...
ich konnte ja schließlig nichts von dieser lynn wissen
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 7:29 pm

"Jaah es war nur ein Traum mit einem Wahren Kern aber gut .." Ich veruschte mir Lynns Gesicht ins Gedächtniss zu rufen. Doch ich sah nur das verschwommene Scbblid einer jungen Gesichtslosen Frau. Der Engel hatte REcht gehabt. Macht, Kraft udn Vergessen. "ich kan mich nicht einmal mehr richtig an den wahren kern erinnern. Meine Vergangenheit verblasst immer mehr;"
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 7:34 pm

ist das den so schlimm...?
wen es albträume hervor ruft...dan ist es vielleicht besser wen du es vergissst oder...?

fargte ich und legte ihm miene schlanke hübsche hand auf die schulter
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 7:37 pm

Naja, mir bleibt nichts andere Übrig als es zu vergessen." ich zuckte mit dfen Schultern. "ganau genommen habe ich nicht einmal die Wahl."
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 7:47 pm

wieso hast du nicht die wahl...?
fragte ich verwirrt und sah ihn an
er hatte mal gesagt das ein gespräch mit tief in die augen sehen wunder bewirken würde...also verscuhte ich es jetzt mal
ich sah ihm tief in die augen und lächelte
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 8:20 pm

ich öffnete langsam die augen und wachte in einem hotelzimmer auf, ich stand auf und mir war etwas schwindelig... dennoch stand ich auf da ich irgentwie hunger hatte, ich ging aus dem zimmer und auf den petersplatz...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 8:22 pm

Ich hatte mir ein Zimmer ... "Genommen" nennen wirs mal so.
Ich ging über den Petersplatz, auf dem weg zum Dom.
Ich wollte eine kleine Gabe an meinen bruder geben.
Das ging nunmal nur am tor zur Hölle
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 8:24 pm

ich sah ein mädchen... das mir irgentwie...das mich rigentwie... ich konnte es nict beschrieben, ging aber zu ihr und fragte sie
hey, sagmal weist du wo es hier das nächste restaurang mit möglch essbarem giebt=?
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 8:26 pm

ich sah Zane an, erkannte ihn sofort.
Oh, also ... diese art von Strafe...
ich nickte und deutete nach links.
"Einige hundert meter weiter ist ein schönes Restaurante."
sagte ich mit meinem leicht Japanisch gehaftetem stimmchen
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 8:34 pm

ich schaute sie an
willst du mitkommen? ich lade dich selbstverständlich ein

ich lächelte einmal
ich heiße
wie heiße ich?....
zane
sagte ich da mir dieser name als erstes einviel
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 8:35 pm

"Sehr erfreut. Ich heiße Lucy. ... Ja ... Gern."
Ich lächelte ihn an.
Ich hätte nicht gedacht das er für die woche auch sein gedächtnis verlieren würde ...
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 8:38 pm

ok, komm lucy
ich nahm ihre hand und rannte schnelen sschrittes mit einem lächeln auf den lippen in richtung restaurante . ich war ganz locker, lächelte und machte mir nicht über alles und jeden gedanken, ganz anders als normal.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 EmptyMi Okt 06, 2010 8:44 pm

Etwas überrumpelt lies ich mich mitzeiehn.
Ich lächelte warmherzig.
Mensch sein ist so viel einfacher ...
dachte ich frühlich.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Menschenwelt Chep 1
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Menschenwelt
» Die Pforte zur Menschenwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucifers Angel :: Das Rollenspiel :: Die Menschenwelt-
Gehe zu: