Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Menschenwelt Chep 1

Nach unten 
+2
Mia-Abbygale Shepert~
Lucy Hollow
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 8:23 pm

Ich kam wieder. "So ist das nunmal der Lauf der Dinge, Fressen oder Gefressen werden, das Gesetzt des Stärkeren." sagte ich und began ein Feuer vor zubereiten.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 8:26 pm

ich schüttelte den kopf
es ist gegen meine natur ein unschuldiges lebewesen zu essen nur damit ich nicht leiden muss...
sagte ich und verschenckte die arme
das ist einfach nur grausam...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 8:31 pm

Ich schaute zum fenster heraus.
"Engel? ... nein ... sicher nicht." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 8:33 pm

ich nickte und wusste nicht wem ich mich mehr anschließen sollte.
Ich stand auf und suchte nach irrgendeinem grund nicht mehr neben dem Tier hockne zu müssen. I-ich geh feuerholz suchen. das ist ne gute idee... ich wurde so leicht stolz aufmich als ich mich dann auch auf den weg machte. wieder richtung see.
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 8:52 pm

bist du sicher
ich schaute sie fröhlich an
naja, ein kleines teulfelchen, stimmt schon

ich zwinkerte ihr zu, die kellner brachten schon die nachspeisden...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 8:54 pm

"Nein ... du verstehst nicht ... Du solltest auch nicht verstehn."
sagte ich leise. Ich verschränkte die Arme vor der brust und schaute weiterhin nach Drausen so das er nur mein Profiel sehn konnte.
Nein, du sollst nicht verstehn.
Ich wusste nicht warum, aber ich Spührte das Etwas geschah was nicht geschen Durfte.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 9:02 pm

was ist denn lso mit dir?
ich schaute zu ihr
irgentwie bist du manchmal wie ausgewechselt

ich lächelte
freu dich doch mal einfach deies lebens und sei nicht immer so nachdenklich und verklemmt, das leben ist nur einmal da, man sollte das machen was man möchte und worauf man lust hat und das auch mal ganz spontan
ja, das war das komplette gegenteil zudem wozu ich früher gestanden hatte...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 9:21 pm

"Des Lebens freuen? ... Das ist schwer."
DI weißt nichts und das ist gut so. Es ist besser für dich wenn du nichts verstehst. Ich Lächelte ich an. Traurig ... Müde ... und doch warmherzig
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 9:23 pm

wieso denn schwer?
ioch schaute nach draußen, wir saßen direckt am fenster
schua doch, es giebt genug grnde, es scheint die sonne es ist ein blauer himmel und

ich schaute ihr nin die augen
ich habe dich kennengelernt
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 9:26 pm

"Glaub mir, in 6 tagen wirst du all das Zurück nehmen."
wieder Lächelte ich.
"Du weißt nicht viel über mich oder meine vergangenheit.Es ist schwer zu ... verstehen und ich sollte dir auch nicht zeigen und erzählen warum es mir schwer fällt mein leben zu genißen. ich bin glücklich dich zu kennen, das stimm. Aber ... es gibt dinge die man nicht vergessen kann. Selbst wenn man sich selst aus der heimat ausschließt verfolgen einen dennoch die erinnerungen." hauchte ich.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 9:28 pm

das kann ja sein aber du musst doch nach vorne sehen und nicht immer zurück, denn sonst siehst du doch nicht die schönen dinge im leben nicht, erst wenn sie an dir vorbei sind...
wieso 6 tage?
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 07, 2010 10:02 pm

"Es gibt in meinem Leben nicht viel schönes. Und das, was schön ist, liegt in der vergangenheit." sagte ich leise.
"Kyōki to ai no ma ni wazukana teidodesu..."
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 08, 2010 2:54 pm

ich sprang vom baum und lief thea hinterher
warte ich komme mit!
rief ich und packte sie an der schulter
ich kann das nicht mehr richen...
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 08, 2010 4:15 pm

was heist das?
fragte ich sie, nahm mir dann auch noch eine schüssel nachtisch
hm lecker.....
dachte ich nur als ich ein löffel nahm...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 08, 2010 4:17 pm

Ich schob das essen weg.
"Nichts Besonderes." ich lächelte ihn an.
Ich ... Nein du. Du scheinst so glücklich als Mensch ... Ohne all dein WIssen. Ohne .. die last eines Dämons. und dan traf ich meine endscheidung
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 08, 2010 4:22 pm

na sag schon
ich schaute sie an
das ist japanisch oder chinesisch stimmts?
ich weis zwar nicht viel aber irgentwas aus der richtung müsste es sein....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 08, 2010 4:24 pm

"Japanisch. Ich hab dir doch gesagt ich komme aus Japan!" ich grinste ihn schief an.
"Es heißt. ... Gott, im Himmel, Allmächtiger." log ich
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 08, 2010 4:26 pm

jetzt echt?
ich schaute sie an
glaube ich dir irgentwie nicht... aber wenn du das sagst...

dachte ich naiv wie ich war.... nicht das ich drüber nachdachte, nein ich traute ihr blindlinks und naiv...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 08, 2010 4:27 pm

"Ja ... " ich stand auf.
"ich ... ich muss nochmal weg. Treffn wir uns nachher wieder?"
Ich muss zu ihm ... ich werde einen Deal eingehn ... ich werde seine Braut. wenn ... dafür zane ...
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 08, 2010 4:31 pm

na klar
sagte ich und schaute sie an
dann stand ich auch auf, legte... ausreichend geld auf den tisch und zog lucy nochmal an mich herran
umarmte sie und sagte
egal wo, egal wie lange ich werde auf dich warten

und küsste sie noch einmal.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 08, 2010 4:46 pm

Ich lächelte in den Kuss hinein.
"Ich liebe dich. Vergiss das nie, okay?"
dann drehte ich um und lief los richtung Peters Dom.
Zurück in die Hölle. Zu meinem Neuen Ehe-Mann.
Das war Gift in meinen Gedanken
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 08, 2010 4:48 pm

natürlich nicht
dachte ich und schaute ihr lange nach, dann ging ich jedoch selbst los, ein wenig spaß haben und das leben genießen...
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 3:11 pm

Ich lächelte sie über die schulter aus an. Klar, gerne. ich wartete kurz auf sie und dann gingen wir zusammen tiefer in den wald rein. ist der geruch für dich auich so schlimm fragte ich sie nach einer weile , in der wir schweigend neben einander her gegangen waren.
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 5:45 pm

Ich brach in schallendes Gelächter aus und schütteltze ungläubig den Kopf, bis ich mich wieder eingekriegt habe und schweigend das Kanninchen mit einigen Kräutern einrieb. Soll ich mich von Grünzeug ernähern wie die Kanikkel oder was?
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:33 pm

Ich und Suki kamen nach einer weile an eine gabelung. Beide haben wir schon ein wenig holz gesammel, aber es war garnoihjct so leicht, auf dem nassen lauboden, trockene Äste zu finden. Ich sah sie an. ok, also ich geh da lang und du da ?
ich deutete mit meinem Finger auf die beiden richtungen. Nach Sukis nicken gingen wir beide los. ich hatte diese Route absichtlich genommen, ...ich wollte unbedingt wieder zum see.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Menschenwelt Chep 1
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Menschenwelt
» Die Pforte zur Menschenwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucifers Angel :: Das Rollenspiel :: Die Menschenwelt-
Gehe zu: