Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Menschenwelt Chep 1

Nach unten 
+2
Mia-Abbygale Shepert~
Lucy Hollow
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 6:59 pm

Nachdem ich eine weile meinen gedanken nachgehangen war drehte ich mich um und ging wieder zurück. Ich trocknete mich mit meinem svet-shirt ab und zog so nur das Top und den rock an, das schien mir die beste möglichkeit.
dann amchte ich mich wieder auf den weg zurück zum lager. Als ich eintraf war Ange noch nicht zu sehen und so kletterte ich wieder etwas hoch auf den baum um mein shirt aufzuhängen. danahch stieg ich wieder, setzte miuch auf den weichen laubboden und ließ mich von der Sonne trockenscheonen.
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:01 pm

Ich packte das Kanninchen an den Hinterläufen und ging zurück zum LAger, ich band es mit meinem Gürtel an einen Ast. "Es muss ausbluten bevor wir es essen könne ." Sagte ich Schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:15 pm

ok, ioch hatte da eher an was pflanzliches gedacht.
aha, und warum ? etwas gequält schaute ich zuerst dem kaninchen, das so armselig an dem baum hing, dann fragend zu Ange.....ich mein wenn wir schon tier essen, dann ist das doch auch egal...
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:18 pm

ich sah etwas angeeckelt zu dem kaninchen und dan zu ange
ich hab gedacht wir essen irgentwie...beeren...oder früchte ...so was in der art halt
fragend sah ich zu ihm und in meinem blick war etwas flähendes
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:23 pm

Ich sah zu Suki, sie sagte das was ich gedacht hatte, aber ich bin keine vegetarierin und fast am verhungern. das hab ich auch gedacht...ich lächelte..sag mal bist du wegetarierin ? ich wand mich wieder ab und ging rüber zum kaninchen um es mir genauer anzusehen. Ok, lassen wir das mal, ein bisschen ekelig ist das ja schon ne ? So als engel.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:25 pm

ich nickte und sah zu thea
ja bin ich und das da-
ich deutete auf das tote und mit blut beschmierte kaninchen
-geht ja wohl garnicht...
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:34 pm

Ich hatte bis jetzt auch noch kein totes tier gegessen, im himmel ist das ja nicht so üblich, war aber bereit es zu versuchen. wenn man schon ein neues leben anfängt, kann man ja auch mal was anderes probieren...
der geruch des toten tieres stieg mir in die nase und ich entfernte mich wieder ein stück von ihm. ganz ehrlich ich hab auch noch kein tier gegessen, aber...naja, es geht wirklich nicht, nochmals sah ich es mir an und mein bauch knurrte. ich werde es aber mal probieren, die menschen tuns ja auch...
...gott wie abartig...
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:37 pm

na dann
ich zeigte auf den tisch
eine menge auswahl
sagte ich und nahm mir etwas vom reich gedeckten tisch
lucy.... das erinnert mich an etwas... an einen anderen namen....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:40 pm

Ich nahm mir einen Teller nudeln.
"Danke für die Einladung."
Ich vermied es seinen Namen zu nenen und versuchte mich nicht daran zu erinnern das er nur sein gedächtnis verloren hatte
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:41 pm

ich zog eine augenbraue hoch
sorry...ich kann das nicht essen...ihr könnt es gerne machen...aber ich werd mich mal nach irgentwelchen früchten umsehen...soll ich dir welche mitbringen?
fargte ich thea
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:42 pm

"Och stellt euch nicht so an. Es muss ausbluten damit man es richtig essesn kan, aber da ich so was vorausgehsen habe habe ich noch ein wenig Grünzeug mit genommen." Ich holte in Blätter eingewickelte Pilze und Beere heraus und überreichte sie Suki ferierlich.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:46 pm

und ich dachte das sein irrgendein, Wasweißichbrauch.
ich sah lächelnt zu suki. nett, wenn dir das nicht reicht was er dir da gibt, und du noch mal losziehst, kannst du mir gerne welche mitbringen, aber sonst ist auch nicht so schlimm. dann sollst du sie lieber essen.
ich sah zu dem kaninchen. ..andere Planeten andere sitten, würde ich sagen...
ich esse dieses ding da.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:48 pm

ich lächelte und nahm sie freudig an
danke echt vielen dank
sagte ich und bagann dei pilze und die beeren zu untersuchen
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:48 pm

er fing auch an.... mit luc.... luca?
ich nahm ein bissen von der pizza die ich mir genommen hatte
...nein... luci....
ich schaute sie an
sag mal kennst du den namen lucifer?

genau lucifer...
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:49 pm

"Das ist ein Kanninchen Schätzchen, sag mir nicht du hast noch nie Fleisch gegessen wovon ernähert ihr euhc da oben=" ich schüttelte ungläubig den kopf, hängte das Kanninchen ab und legte es auf den Boden. "Wer einen Schwachen MAgen hat sollte sich jetzt umdrehen, ich muss es ausnehmen und ihm das Fell über die Ohren ziehen."
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:51 pm

"Ja Natürlich kenne ich diesen Namen. Lucifer ist eines der Vielen Synonyme für den Teufel. So wie Satan." ich dachte nicht nach als ich meine worte sprach. "Und Lucy, ist die weibliche form des Teufels."
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:54 pm

das ist jetzt nicht sein ernst oder ...? oich sah ihn entsetzt an. ich schüttelte den kopf. nein, ...nein ich will das jetzt sehen.
ich trat einen schritt näher an das " kaninchen heran und hockte mich daneben. kann doch mal ghanz nützlicjh sein.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:56 pm

ich legte die eine hand vor den mund und drehte ihm meinen rücken zu
oh gott...das ist ja so eckelig...
scheiße...
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 7:59 pm

Ich schnitt dem Kanninchen den Bauch auf, es floss ein Blut. "Dazu lass ich es ausbluten." sagte ich Schulterzuckend und nahm die Organe vorsichtig Raus. "Die Lebe kann man essen den Rest könen wir weg wefen." Sagte ich, legte die LEber auf ein Baltt und die anderen Organe hängte ich erstmal über einen Ast, die würde ich nachher weg werfen. Vorsichtig machte ich michd aran dem Kanninchen das Fell abzuziehen, bis man die Haut und die Muskeln sehen konte. "Und entsprch es deiinen Vorstalleungen:?"
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 8:00 pm

ich roch den geruch vom toten tier und jede menge blut und kniete mich hin
ich hatte sichtlich mühe mich nicht zu übergeben und schloss meine augen werend ich versuchte mich entwas zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 8:04 pm

mri wurde übel, aber ich blieb sitzen und sah weiterhin auf das tier.
ich hatte noch keine vorstellungen....wie du schon gesagt hast, ist man im himmel kein fleisch. ok, das war zuviel, ich drehte mich weg undsah nun nur noch ihn an. aber selbst wenn, so hätte ich mir das bestimmt nicht vorgestellt.......das ist so wiederlich..hängte ich in gedanken dazu, aber ich wollte keine schwäche vor ihm eigen und so richtete ich meinen blick wieder aufs tier.
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 8:09 pm

"Suki ist alles ok?" frage ich, und witmete mich dann Theas Sprachstrom. "Warum isst man im himmel kein Fleisch?" Fragte ich, und stand auf. Ich packte mir die Organe und das Fell. "Bin gleich wieder da, ich entsorge das hier kurz;"
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 8:11 pm

aha, weist du, irgentwie ist mir dieser name, lucifer, mehr im gedächnis geblieben als mein eigener name... findest du das nicht komisch?
ich schaute sie an
ein teufel? ich würde eher sagen ein engel

ich schaute sie an und lächelte liebevoll und weich, nicht so wie früher, früher hatte ich nie schwäche gezeigt....
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 8:13 pm

als er weg war richtete ich mich auf und sah zu thea
er ist doch ein engel oder...?
wieso weis er dan so wenig über uns...?
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 07, 2010 8:21 pm

ich richtete mich an Suki.
er war nicht immer ein engel. Und ausserdem lässt ihn gott dochimmer die drecksarbeit erledigen...das so gut wie auf der erde alölesso richten wie gott es will.
dann wand ich mich an anges frage
.Ja warum eigentlich nicht ? ich sah weiterhin af das tier und streckte meine hand aus um es zu berühren. Ich glaube , weil es ein leben zerstört. Ein lebewesen muss sterben , damit man selber leben kann und das muss ja nicht sein.
Als ich das kaninchen berührte zuckte ich zusammen, ließ es aber nicht los. Ich strich mit zwei fingern an dem nackten fleisch entlang. dann erst ließ ich die berührung. ist das kalt und glibschig...behh...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Menschenwelt Chep 1
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Menschenwelt
» Die Pforte zur Menschenwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucifers Angel :: Das Rollenspiel :: Die Menschenwelt-
Gehe zu: