Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Menschenwelt Chep 1

Nach unten 
+2
Mia-Abbygale Shepert~
Lucy Hollow
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:55 am

ich ging quer über den peterplatz, schaute mir alles genau an und untersuchte es, auch beobachtete ich die menschen kritisch, wie sie sich verhielten und was sie ausstrahlten......
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:57 am

ich seuftzte einmal und legte mir eine hand gegen die wange
wonach such ich eigentlich...?
dan viel mir ein junge aufder irgentwie...anders war...er starhlte etwas friedliches aber trotzdem beunruhigendes aus...
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 1:00 am

ich schaute weiter in eine bestimmte richtung doch ich merkte wie mich jemand beobachtete, ich spürte den blick..... ich wusste genau aus weclcher richtng der blick kam.....
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 1:02 am

ich hielt den blick zu ihm standhaft und setzte mich dan in bewegung
hey du da...
sagte ich und packte den fremden an der schulter
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 1:04 am

ich drehte mich um, schon bei der berührung spürte ich es
engel......
ja sie wünschen?
fragte ich sie auf fließendem italienisch, sie würde es ncht merken wer ich war, da war ich sicher.....
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 1:10 am

ich zog eine augenbraue hoch
ach...nichts...hab mich wohl verguckt...sag mal...kennst du dich hier aus?
ich bin neu hier...vielleicht könntest du mir ja vielleicht ein bisschen zeigen...?
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 1:14 am

es kann nicht schaden sie herrum zu führen und im auge zu berhalten.....
ich schuate sie an
natürlich kann ich dir rom zeigen, in dessen herz die vatikansstadt ist, die stadt gottes

ich schaute sie an
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 1:18 am

ja das ist ne gute idee...bist du gläubisch?
fargte ich ihn und lächelte
da ich meine kaputzte immernoch auf hatte setzte ich sie ab und nun sah er mein lächeln auch
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 1:20 am

ja natürlich
auch ich lächelte sie an
wo möchtest du denn als erstes hin?

ich schuate sie an
in den dom?
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 1:23 am

ja ja sicherlich...
mir war es so ziemlich egal was als erstes ich wollte mich nur einwenig auskennen damit ich mich hier zu ercht finden würde
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:06 am

Ich lies meine nochimmer VIolett schimmernden augen über den Platz gleiten.
Ich konnte nicht glauben das hier so ein Großansturm war. 2 Engel, und noch eine Dämonin. Langsam fragte ich mich ob sie den Dämonenschimmer in meinen Augen sahen, aber ich tippte mal ganz stark darauf das sie es nciht taten.
Mit schnellen schritten lief ich dann auf Kaito zu. Ich legte meine lippen von hinten gegen sein ohr und hauchte ihm, mit einer stimme die es einem Eiskalt den Rücken runterjagte, zu, damit es keiner hörte.
"Zane, wir sollen im Team arbeiten, du kennst unseren Herren. Er Hasst alleingänge."
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:08 am

ich drehte mich um und mich einen schritt zurück
dieser...mensch...wen es den einer war und das bezweifelte ich war einfach nur beägstigend und bösartig...
ohne irgentwas zu sagen sah ich sie einfach nur an und musterte sie
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:09 am

na dann los
ich ging in die richtung in der der petersdom lag
ich ging nicht besonders schnell, nein eher gemütlich wie die unzähligen turisten hier.....
ach lucy
sagte ich mit einer friedlichen und ruhigen stimme
die gnade gottes wird dich von den sünden lösen
das bedeutete so viel wie: ist mir doch egal ich mache das was ich denke.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:11 am

Am liebsten hätte ich geantowortet: Scheib dir die Gnade gottes in den Arsch.
Stadtessen sah ich ihn kurz an.
"Kaito, weißt du noch warum wir hier sind? Wir sollen die Geflügelbestände beobachten."
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:15 am

ich schuate sie an
jetzt bin ich aber grade beschäftigt

ich musterte sie einmal
alles zu seiner zeit.....
merkte sie nicht das sie ein engel war?
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:16 am

da ich nicht dumm war wusste ich mitlerweile was sie wollte und ich ging ein paar schritte zurück
also ich geh dan mal...sicherlich stör ich euch und ich kann mir ja auch einfach jemand anders als fremdenführer scuhen...
sagte ich und lächelte einmal leicht
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:18 am

"Nungut. Wir treffen uns in einigen stunden wieder am Petersplatz. Ich ... Treffe mich noch mit meinen Brüdern." Ich sah ihn an, ohne den dämonischen violetten schimmer und richtete dann mein Augenmerk auf die Engelin Neben ihm. In meinen augen blitzte das Violett auf und durchzog das Gleichmäßige, warme rot, das meine eigendliche augenfarbe ausmacht, wie Rauch mit dem Dämonischen Violett. Ich hatte sie von anfang an gesehn, und mich ihr grade zu erkennen Gegeben, dann verschwand ich im Petsersdom durch einen kleinen Geheimgang und machte mich auf den weg zur Bruderschaft.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:22 am

meine augen verengten sich und ich sah einmal schnell auf den jungen der eben noch neben der dämonin gestanden hatte
wen sie einer ist ist er auch einer....
dachte ich und sah dan auf den boden
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:23 am

ach brauchst du nicht....
ich schaute sie nett an, nun wusste sie das lucy eine dämonin war.... aber ich hatte mich ihr nicht zu erkennen gegebne.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:32 am

Durch den kleinen gang Lief ich richtung engelsburg und in das Geheime Zimmer der Bruderschaft. Am kopfende des tisches gab ich mich zu erkennen.
Alle augen waren auf mich gerichtet, als die großen knochigen flügel aus meinem Körper wuchsen. Ich nahm eine schwarze feder aus den flügeln und Drückte sie in den Händen zusammen und aus der feder wurde meine Waffe. Ich sah die Bruderschaftsmitglieder an und in meinen Augen war wie immer die Violette schimmer zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:33 am

sag mal...wer ist das?
fragte ich und sah ihn an
kennst du sie?
fragte ich vorsichtig und schüttelte dan den kopf
sie hätte ihn nicht ohne grund angesprochen...
naja...wo hattest du gesagt wollen wir hin?
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:40 am

flüchtig kenne ich sie
sagte ich und schaute auf den petersdom
in den petersdom

für einen engel weis sie ganzschön wenig.....
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:44 am

na dan...
ich ging in richtung des petersdom und verschrenckte die arme vor der brust
er denckt jetzt sicherlich allen möglichen scheiß über mich...aber warum intressiert mich das eigentlich...?
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:50 am

ich ging in den petersdom und zeigte ihr alles, auch die vatikansstadt von außen und alle ihre geschichten, so verstrich der ganze tag.....
ich hielt wieder auf dem petersplatz
so das wars im großen und ganzen...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:51 am

Nachdem kurzen treffen der bruderschaft tarnte ich mich wieder und Ging auf den Pestersplatz um wauf Zane zu warten
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Menschenwelt Chep 1   Menschenwelt Chep 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Menschenwelt Chep 1
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Menschenwelt
» Die Pforte zur Menschenwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucifers Angel :: Das Rollenspiel :: Die Menschenwelt-
Gehe zu: