Thema: Re: Palast des Teufels Mi Okt 06, 2010 8:05 pm
ich spürte wie aus meinem körper etwas warmes entzogen wurde ja für eine woche wirst du ihn verlieren ich schaute auf, dann wurde alles dunkel um mich herrum und ich sackte zu boden deinen sohn
Lucy Hollow Admin
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 30.09.10
Thema: Re: Palast des Teufels Mi Okt 06, 2010 8:07 pm
etwas perplex schaute der teufel auf den Jungen vor seinen füßen. "HEy ... Normalerweise bricht man nicht zusammen. das ist voll die leichte Prozedur."
Kaito Admin
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 30.09.10
Thema: Re: Palast des Teufels Mi Okt 06, 2010 8:09 pm
die meisten dämonen sind ja nicht vollkommen dämonisch, sie haben immernoch einen teil ihrer menschlichen seele, doch ich, ich war nur ein dämon, voll und ganz..... das hatte er wohl vergessen.....
Lucy Hollow Admin
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 30.09.10
Thema: Re: Palast des Teufels Mi Okt 06, 2010 8:11 pm
Der teufel zuckte mit den schultern und erteilte einigen leuten den befehl Zane raus zu schaffen. Auch ich verlies die Hölle. ich hatte mich immerhin selbst verbannt
der teufel schaute auf, aus seier kugel aus der er immer die welt beobachtete ach das freut mich, aber du weist ja, ich gewinne immer der teufel schaute sie mit einem böshaftem lächeln an hast du gesehen zu was für einem waschlappen zane geworden ist? udn soetwas schimpft sich dämon... naja auch wenn er seine kräfte nicht mehr hat, etwas zusammenreißen hätte er sich können.....
"Ich werde deine Braut. Ja. Aber nur wenn Zane seine Kräfte nicht zurück bekommt. Nur wenn er ein Mensch bleiben darf." Dann ... Ist er nichtmehr ... in gefahr!
na ok, ich gebe ihm seine kräfte nicht wieder, nie sagte er eingeschnappt aber damit du meine braut bleibst und nicht gleich wieder abhaust, unterschreibe hier aus flammen erschien ein pergament mit einem vertrag
der teufel lachte auf als der letzte buchstabe geschrieben worden war. und nun, kommen wir zur hochzeit, groß und lang oder willst du es schnell hintzer dich bringen? der teufel schaute sie an um so schneller die trauung um so schneller sind wir bei der hochzeitsnacht....
der teufel leckte sich über die lippen doch genau daran denke ich... ein dämon, der scheinbar soetwas wie ein priester in der hölle war, kam herrein....
willst du satan dieses weib zu deiner rechtmäßig angetrauten untergebenem und immer willigen frau nehmen? ja so sei es lucy wurde nicht einmal gefragt und nun verschwinde brüllte der teufel wir wollen alleine sein....
du weist was ich will sagte der teufel begierdig und nach der sünde des fleischeslust lächzent und jetzt, zeige mir ob du immernoch so wiederspänstig bist.....
der teufel zerrte sie näher an sich herran jetzt hör auf mit diesem zärtlichem überflüssigem zeugs, ich bin doch kein dummer mensch er zog sie zu sich, presste sie auf ihrem mund und küsste sie heftig
Unter tränen lies ich das alles über mich ergehen. Ich tu das Nur für dich Zane ... weil ich dich Liebe Zane ... ... Oh gott, bitte großer bruder, hol mich endlich zu dir. Lass mich endlich sterben!
-nach einiger zeit- oh ja, das war gut, so erwarte ich das von meiner frau sagte der teufel und leckte sich über die lippen achso und ich habe mir selbst noch etwas zur hochzeitt geschenkt er schnipste und zane, als mensch und etwas verwirrt stand neben ihm, er schnipste noch einmal und ein rroter schimmer umgab zane
ich spürte wie die wärme wieder in meinen körper zurückkehrte ist die woche schon um? ich erinnerte mich an keine handlung die ich als mensch getätigt hatte, ich war es ja nicht gewesen.....
zane stand uhrplötzlich, wieder grade, seine ausstrahlung, sie wurde wieder so wie früher, voller selbstbewustsein und sein gesicht, ja es wurde wieder nachdenklich und misstrauisch.....
"nein! Ich habe nur eingewillgt unter dieser einen Bdeninung! ... Wieso ?" ich sprang auf und mekrte das ich noch Nackt war. Aber es war mir egal. Ich fühlte mich so dumm und so Dreckig ... "Zane ... es ... tut mir leid"