Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Palast des Teufels

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptyDo Sep 30, 2010 6:41 pm

Hier lebt und "Arbeitet" Lucifer.
Es ist ein Großer von feuer umramhter Platz in Mitten der Höllenstadt
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptyDo Sep 30, 2010 7:00 pm

Ich wurde vom Teufel in sein Schloss gerufen, ich fühlte mich geehrt und schritt mit erhobenem Haupt durch die riesigen Tore
Was Satan wohl möchte...
der Teufel hatte viele Namen, Lucifer, Satan, Teufel... es war immer verschieden, doch man sollte ihm immer Respect entgegen bringen.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptyDo Sep 30, 2010 7:04 pm

"Ahh, Zane, Freut mich das du meiner einladung Endgegen Gekommen bist.
Ich habe einen ... Kleinen auftrag für dich."

Satan sprach mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.
Dann winkte er mich zu sich. Leicht genervt schritt ich aus der Dunkelheit seinen Throns auf den Jungen zu der da stand. Den Speer fest in den ahdn stellte ich mich dem Jungen gegenüber.
"Sie wird einmal meine Braut, nichtwahr Furora?" der Teufel Grinste wieder. Ich fuhr herum. "Ich habe es ihnen schon so Oft erklärt mein Herr, suchen sie sich eine andere dir ihr Spiel mit ihnen Spielt!"
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptyDo Sep 30, 2010 7:13 pm

sie wiedersetzt sich? interressant...
ich blieb äußerlich kalt, lies mir nichts anmerken, immernoch mit erhobenem haupt. Ich stand grade wie beim salutieren um ihm meine ererbietung auszudrücken, so gehörte es sich, so war es Gesetz.
Ich stehe zu ihrer verfügung...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptyDo Sep 30, 2010 7:17 pm

"Nun. Ihr beide bildet die Erste gruppe. Ihr beide werdet durch die Pforte gehen und Die menschen auskunschaften. Der Liebe gute Gott hat etwas vor, das will ich wissen."
Ich sah ihn an, sah wie er die worte mit den Lippen formte.
... Oh man, wegen diesem Typen werde ich nie Heiraten. EIgensinniger Sturkopf.
"Einverstanden." ich legte die hand aufs herz und Ging leicht auf die Knie.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptyDo Sep 30, 2010 7:20 pm

auch ich kniete mich hin
Jawohl sir
sagte ich mit starker Stimme, obwohl ich niederkniete, spürte man immernoch meinen Stolz, aber nicht nur den Stolz dem Teufel gegen über, nein auch den Stolz der meine ganze person betraf...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptyDo Sep 30, 2010 7:26 pm

Ich erhob mich wieder und machte mich mit schnellen schritten auf den Weg aus der Halle. Ich glaubs nicht. Dieser Idiot! Ich meine, ich bin ihm sher treu ergeben und würde durchs Feuer gehn für Ihn, aber ... Er soll seine augen von MEINEN titten lassen! der blick, den mir der Teufel zugeworfen hatte, genau in meinen auschncit, war sehr offensichtlich
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptyDo Sep 30, 2010 7:50 pm

Ich warf dem anderem Dämon keinen Blick zu, ich ging einfach nur schnellen schrittes gradeaus, dierekt in richtung Pforte... Ich war schon so oft an ihr vorbei geschritten oder hatte sie bewacht, doch hindurch, durfte ich noch nie...

GT Pforte zur Menschenwelt
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 7:04 pm

"tze" ich maschierte durchs eingangsportal zum Palast, durch die Langen gänge und dann In den thronsaal.
"Na, durfest du vom Temperament Von Furora Kosen?" fragte Lucifer grinsend und fixierte die nochimmer gerötete wange
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 7:08 pm

ich blieb stehen
naja es gab da ein paar.... aufeinander treffen......

ich schaute furora an
dann zum teufel
was sind die neuen befehle sir?
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 7:11 pm

Ich schaute den Teufel voller Argwohn an.
"Ich rate auch dir, nur aus Prinziep, die finger von ihr zu lassen. Sie gehört mir." ich seufzte als der Teufel das Sagte. Das sagte er zu Jedem Typen.
Wie ich es hasste. "Ich gehöre nicht dir. Du fürst dich auf wie eine Männliche Prostituierte!" ich bin noch nie so ausgerastet und ich habe noch nie den Klingenspeer gegen ihn Erhoben so wie ich es jetzt tat.
Vermutlich der hass der sich nach einem Jahr in mir angestaut hatte
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 7:21 pm

ich schaute den teufel an
jawohl meister, dies weis ich und ich werde es im gedächnis berhalten

raste nicht aus lucy.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 8:24 pm

"hach, dieses Unzügelbare Temperament ... Furora ... hmm ..."
der Teufel grinste anzüglich und ich stieß einen wütenden schrei aus.
Dann drehte ich um und Verlies mit eiligen schritten den Thronsaal
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 8:25 pm

sir, sie sollten vielleicht...
ich schaute ihn an
sie ist anders als die anderen dämoninin....

die arme tat mir schon etwas leid.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 8:30 pm

"Oh, mein Lieber das Weiß ich." der teufel räckelte sich auf seinem Thron aus Knochen und Stein.
Ich Lief die Gänge endlang und versuchte mich auf das wesentliche zu konzentrieren. nicht umfallen.
Die blinde wur und der hass übermannte meinen Körper
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 8:32 pm

mein herr
ich kniete nieder
was ist ihr nächster auftrag für mich?

mein blick war auf den boden gewandt, so wie es sich gehörte.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 8:35 pm

"Erstmal ... Habe ich keinen auftrag." sagte er ruhig.

Ich Hatte das gebäude verlassen und meine finger verkrampften sich um den speer. Wütend betrachtete ich die Statue unseres Herren die auf seinem Palast hof stand. Ich spannte die knochigen flügel und plötzlich ging ein Raunen durch die runde. Und sahen zu, wie ich vor hass hausholte. die Speerspitze glühte leicht violett als die den Kopf der Steinstatue vom Rest trennte.
Verbannen konnte er mich nicht, also.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 8:45 pm

jawohl sir
ich richtte mcih auf und drehte mich um, mein umhang flog hoch durch die schwungvolle drehung, ich ging auf den platz, sah die staunende und geschockte menge, die statue ohne kopf und...lucy
oh nein...
ich rannte zu ihr
hey was machst du da?
fragte ich sorgenvoll, sioe sollte nicht verbannt werden.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 8:46 pm

"Ausrasten, sieht man das nicht?!" zischte ich.
"Dieser ... Dieser Dämon hat mein Halbes Leben runiniert! Und sowas sitzt auf dem Thron der Hölle.!"
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 8:49 pm

wieso hat er dein leben ruiniert
ich schaute sie an, dann die menge, ich drehte sie um
komm, dann erklärst du mir alles
ich drehte sie an den schultern um und zog sie mit mir
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 9:06 pm

"Also, ganz einfach. Lucifer wollte mich zu Braut, ich allerdings ahbe abgelehnt. Vor blinder wut darüber das ich ihm einen Korb gegeben habe, hat er die Halbe hölle gegen mich aufgehetzt. Nun, wo sich die Anderen langsam wieder an mich hean trauen, versucht er die Zu vergraulen, die ich mag. Meine eltern eingeschlossen. Sie halten mich für eine Familiäre schande. Und das alles wegen diesem ... Baka!" fauchte ich
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 9:28 pm

...achja, davon hatte ich gehört....
und wieso willst du nicht seine frau werden?

auch wenn sie diese frage sehr wütend machen würde, ich wollte es wissen......
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 9:31 pm

"Weil ich ihn hasse. Weil er mit uns Frauen umgeht als wären wir dreck. Und weil ich mir das nciht bieten lassen. Und weil ich schlicht und ergreifend nicht seine schlampe sein will." sagte ich Zornig. Mutter hatte immer gesagt, ich ahbe das Temperament einer Wilden Spanierin
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 9:32 pm

also ich finde auch das man so nicht mit frauen umgehen darf......
ich schaute sie an
ganzschön temperament voll......
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels EmptySa Okt 02, 2010 9:41 pm

"Das ist eine sache die ich auch an Gott hasse. DIe Frauen werden in einem Atemzug mit Dem Vieh und dem Grundstück des Nachbarn gennant. Das Weib steht in der Bibel für die Sünde und die versuchung und Wir Frauen sind sogar beichten gegenagen, auf grund des geschlechtes. Ich hasse die unterdrückung, das Prinzen Prinzieb und Machos."
Ich grinste Süffisant.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Palast des Teufels Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels Empty

Nach oben Nach unten
 
Palast des Teufels
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämonen des Teufels
» Lucy's Palast zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucifers Angel :: Das Rollenspiel :: Die Hölle-
Gehe zu: