Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sophie Faulkner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Sophie Faulkner Empty
BeitragThema: Sophie Faulkner   Sophie Faulkner EmptyDo Sep 30, 2010 8:45 pm

Name: Thea Flora
Deckname:Sophie Faulkner
Alter:17
Blutgruppe:0

Waffe:Dolche, Katana ( leichtes,langes Schwert, ähnelt von der form einemSäbel, nur ist das Griffstück ( Angel , heißt wirklich so^^) nichtendgegen der Klingenseite gebogen)

Glaube:Gott

Charakter:

Vorlieben:Zwischenden Seelen der toten menschen umherwandern, zu fliegen, frische Luft,Freiraum, Tagträumen, sich auf meine Nase verlassen

Abneigungen:wenn andere schmerzen haben ( kann ich nicht ab, ichwürde dann immer den schmerz auf mich nehmen) , angeberische Leute, Engel ( sie sind manchmel echt stressig und pingelig ), Menschen, Dämonen ( ich mag so gut wie niemanden, aber ich kann natürlich auch Leute in mein Herz schließen^^ ), Süßkram, Hitze und stickige Räume, Pafümerien

Charakterzüge:
-einzelgängerin
-fast immer freundlich und zuvorkommend ( lernt man ja so im Himmel )
- verhält sich leicht provokativ gegenüber feinden
-schlau
-elegant
-wachsam
-kann sich ohne probleme einfügen, aber nur wenn ich will

Vergangenheit: ich bin erst letztens 17 geworden und trainiere jetzt sehr oft meine kräfte. ich bin noch nicht besonders gut, aber ich lerne schnell.
Schon bevor ich meine Kräfte hatte habe ich oft trainiert und kann so auch schon gut mit Dolchen und meinem Katan umgehen. Für gott hatte ich noch nie besonders sympatie, aber das lasse ich mir ihm gegenüber natürlich nicht anmerken.

aussehen :als mensch, als tarnung : wie auf dem Profielbild
aussehen :als engel :

Sophie Faulkner Anime_angel
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Sophie Faulkner Empty
BeitragThema: Re: Sophie Faulkner   Sophie Faulkner EmptyDo Sep 30, 2010 8:52 pm

Ok geht, wäre aber nett wenn du das bild in einen spoiler packst ^.^
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Sophie Faulkner Empty
BeitragThema: Re: Sophie Faulkner   Sophie Faulkner EmptyDo Sep 30, 2010 9:54 pm

sorry, ich hab keine ahnung wie das geht Very Happy ich war schon stolz das oich das so hingekriegt habe ^^ sonst muss ich das immer mit nem link machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sophie Faulkner Empty
BeitragThema: Re: Sophie Faulkner   Sophie Faulkner Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophie Faulkner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucifers Angel :: Charakter :: Charakter (Engel)-
Gehe zu: