Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ange

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Ange Empty
BeitragThema: Ange   Ange EmptyDo Sep 30, 2010 8:28 pm

Allgemein

Dämonen/Engels Name: Ange Courage Bouvie (Engel Mut Bouvie)
Deckname: Ange Courage Bouvie
(Er benutzt den selben Namen)
Alter: 21
Blutgruppe: A

Waffe: Schwert, drei Dolche
Glaube (Teufel, Gott): Gott Very Happy

Charakter

Vorlieben: Ruhe, Ausgeglichenheit, Regen, Schokokekse, Frauen Muhahaha
Abneigungen: Krieg *augen verdreh*, Egoismus, Den Teufel Wink, Schnee

Charakterzüge: Freundlich, Ruhig, Behält immer die Gedult, kämpft nur wenn es nötig ist, höflich, Schlau

Vergangenheit:
"Fangen wir mal ganz von vorne an. Ich bin vor 21 Jahren geboren worden, meine Eltern hatten viel Geld, wir lebten nicht in den schlechtesten Verhältnissen. Ich wuchs in einem kleines Dorf in Frankreich auf, ich erinner mich noch gut an diesen Ort, die Sonne schien oft, die Menschen waren nett, die Häuser groß. Wir lebten dort, ungefähr 10 Jahre. Dann zogen wir um in eine große Stadt, aus Frankreich raus nach England. Es war wie ein mittelschwerer Kulturschock für mich. Die Autos fuhren auf der Linken Seite die Sprache trieb mich fast zur Verzweiflung, das Wetter war scheußlich. Aber auch da lebte ich mich ein, fand Freunde und lebte mein Glückliches Leben weiter bis zu meinem 17 Geburtstag. Ich sollte mich um 16.00 mit meinem Eltern in einem Resturant treffen, einem teuren wohlgemerkt, um meinen Geburtstag zu feiern. Ich weiß noch das es ein Mittwoch war, der 16.5. Das Wetter an diesem Tag war schlecht es regenete, war neblig und bitter kalt. Ich stieg aus dem Bus und betrat das Restaurant in dem wir uns verabredet hatten, ich setzte mich an den reservierten Tisch und wartete knapp 15 Minuten bis meine Eltern eintrafen, der Tag began vergnügt wir aßen und unterhielten uns. Irgendwann im laufe des Tages war ich wohl besoffen genug die Kellnerin anzubaggern die sich auf mich einließ. Das sollte ich noch bereuen. Aus einem One- Night stand entwickelte sich schnell etwas ernsteres, wie man es aus Filmen oder so kannte. Ich liebte sie, sie mich auch. Als meine Eltern an einem Autounfall starben, stand sie mir bei, ich hatte den Schmerz über den Verlust meiner Eltern schnell überwunden und widmete mich wieder dem Alltag. Ich bekam einen gut bezahlten Job, bald wurde Lynn, so hieß sie, schwanger. Ich war glücklich. Als ich 19 Jahre alt war, ich kam gerade zu unserer kleinen Wohnung, und vernahm darin einen alles durchdringenden Schrei, ich schloss die Tür auf und trat sie mit aller Gewalt auf. Der Mann drehte sich um, das Messer noch in der Hand, erblickte mich und sprang wild lachend aus dem Fenster, ihn habe ich nie wieder gesehen. Und weiß bis heute nicht was ihn zu dieser Tat trieb. Aber er war mir in diesem Moment auch egal, mich interesierte nur das Blut in meinem Flur das zu der Leiche meiner Freundin führte. Ihr einst Runder Bauch, war aufgeschnitten und blutete Stark. Ich wusste sofort, was der Mann getan hatte und verfluchte ihn dafür. Er hatte mir mein kind genommen und er hatte mir meine Liebe genommen. Ich kniete neben Lynn nieder, schüttelte sie und vergoss Tränen der Verzweiflung, ich schrie ihren Namen und registrierte erst dann das es zu spät war, als die Nachbran die Polizei alamierten und diese den Blutigen und steifen Leichnam meiner Lynn mitnahmen. Ich habe glaube ich zwei Monate tatenlos in meiner Wohung herum gesessen mich betrunken, nicht geredet und kaum geschlafen. In der 61 Nacht die ich auf den Sofa verbrachte tauchte eine seltsam leuchtende Gestalt auf, ich weiß noch das sie gebieterisch meinen Namen gerufen hat und ich sie verwirrt angesehn habe. >Ange, dein Leben ist zu Grunde gegangen, dein Name sagt deine BErufung bevor, du bist Teil des großen Plans, ich frag schließt du dich uns an?< Ich hatte ihn verwirrt angesehn und angefangen zu lachen. Ich hielt ihn für eine Gestalt meines von Alkohol benebelten Geistes. >Welcher Plan Leuchtkugel?< hatte ich ihn gefragt. Aber er hatte nur den Kopf geschüttelt. >Der große Plan, Ange.< >Woher kennst du meinen Namen?< >Ich kenne alle Namen Ange Courage.< Ich runzelte die Stirn. >Was bringt es mir mich euren großen Plan anzuschließen?< ich war offen für verhandlungen mein Leben, war sowieso Sinnlos. >Macht Ange, Kraft und die Gabe zu vergessen.< In diesen Momenten klang alles für mich ziemlich verlockend. Macht, Kraft, Vergessen? Würde man mich heute fragen? Ich würde ablehnen und lieber mein trostloses Leben weiterleben, aber damals dachte ich nicht so. Benebelt voon Trauer und geblendet von Alkohol willigte ich ein. Die Gestalt, brachte mich in den Himmel. Ich kniete vor Gott nieder und er machte mich zu dem,w as ich jetzt bin.
Jetzt habe ich ihn beleidigt und damit die Chance die man mir gegeben hat vertan. Das alles ist jetzt zwei Jahre her, der Engel hat seine Versprechen gehalten, ich erinner mich kaum noch, und die Erinnerungen die ich habe sind verschwommen.


Zuletzt von Ange Courage Bouvie am Di Okt 05, 2010 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Ange Empty
BeitragThema: Re: Ange   Ange EmptyDo Sep 30, 2010 8:49 pm

Der deckname ist der name den du auch als log in hast... entweder du musst dich umbenennen oedr den stecki ändern...
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Ange Empty
BeitragThema: Re: Ange   Ange EmptyFr Okt 01, 2010 5:49 pm

Kannst du mich den in die Engelgruppe auf nehmen ..?
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Ange Empty
BeitragThema: Re: Ange   Ange EmptyFr Okt 01, 2010 5:54 pm

ok vegiss es hat sich gerade erledigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Ange Empty
BeitragThema: Re: Ange   Ange EmptyFr Okt 01, 2010 11:35 pm

ok xD gut xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ange Empty
BeitragThema: Re: Ange   Ange Empty

Nach oben Nach unten
 
Ange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucifers Angel :: Charakter :: Charakter (Engel)-
Gehe zu: