Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gottes Halle der Beichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptyDo Sep 30, 2010 6:55 pm

Hier Trohnt Gott, redet mit seinen Engeln und verwaltet den himmel, hier hat er auch immer ein offenes Ohr für die Sünden seiner Söhne und Töchter.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptyDo Sep 30, 2010 9:53 pm

nnnhhh...nhhh...nhhh...in regelmäßigen abständen hallten die dupf klackernden schritte durch die leere halle. ich drehte mich um mich und übte elegant ein paar schläge mit meinem schwert. Ich hatte die letzten tage hier verbracht, niemand sonst war hier. Nie. Hier ist einer der Großen und hellen säle von gottes palast und wie so viele von ihnen stand auch dieser leer. nach einer weile hörte ich auf zu trainieren. von draußen drangen schritte an mein Ohr und ich blieb still auf meiner stelle stehen. ich hielt den atem an und steckte mein schwert in die scheide zurück. Die schritte verstummten und ich lief rüber zu meinen sachen ujd hob sie auf. dann stahl ich mich aus dem raum in den langen flur. Ich lief los. Bei den großen weißen treppen hielt ich an. ich liebte es hier zu sein. Von ober schien die sonne auf mich herab und die stufen läuchteten hell in den Lichtstrahlen. ich schloss die augen und ließ die wärme der strhlen auf mich wirken, als mich plötzlich jemand von hinten an der schulter packte. ich zuckte zu sammen und drehte mich ruckartig um. ich schaute in das freundliche gesicht eines alten mannes. ka-kann ich ihnen helfen ?fargte ich und lächelte ihn an.
ja, kannst du. Gott will dich sprechen. er drehte sich von mir weg und ging in die richtung, wo der saal lag, in dem Gott saß. ich lief ihm hinterher und trottete dann neben ihm her. schweigend, lächelnt hielt er mir die tür auf und wartete bis ich den weitläufigen raum betreten hatte. danns chloss er sie wioeder. ich ging mir gesenktem kopf in richtung Gott und kniete mich hin, als ich bei ihm angekommen war. Gloria Patrie et Filo ( ehre sei dem Vater, dem sohn und dem heiligen geist =) ist ein lied aus der Kirche ) sagte ich und schaute zu ihm hoch. er nickte und segnete mein erscheinen. ich hoffe du weißt, warum du hier bist ? fragtre er mich und ich befürchtete das schlimmste. nein, tut mir leid. er lächelte. es geht nicht darum das du uns in den letzten tagen ein sehr guter gast warst... ich schlöoss kurz die augen und schaute dann zu ihm hoch. Sie wissen davon ? er lachte leicht auf.
Glaub mir , ich weiß fast alles was in diesem haus vor sich geht.
er wurde ernst. nein es geht darum, das , wie du vieleicht schon mitbekommen hast, die menschen wieder Krieg angefangen haben und ich einnen meiner engel auf die erde geschickt habe um diesen krieg zu lösen. er machte eine kleine pause und beobachtete wie ich auf seine worte reagieren würde, aber ich ließ mir nichts anmerken und veränderte meine mine nicht. als würde das was nützen, die bringen sich doch sowieso irrgendwann alle gegenseitig um...ich habe schon davon gehört.
gut. es ist so, das luzifer zwei seiner teufel auch auf die erde geschickt hat. Ich weiß nicht was sie da wollen, aber den anderen engel muss bescheid gesagt werden und wir müssen wissen, was sie auf der erde wollen
er zeigte mir mit einer handbewegung das ich aufstehen konnteund ich tat es. ich ging zu ihm und er legte mir seine hand auf die schulter.woher wissen sie das? fragte ich, aber ich hätte mir die antwort eigentlich denken können. ich weiß vieles .und warum ich ?dann hast du auch mal was zu tun und kommst endlich mal aus meinem haus raus. ich ließ vor ihm auf die knie falölen und er legte mir seine hand auf den kopf. Meine augen schlossen sich und ich senkte den kopf.er segnete mein vorhaben, dann strich er mir übers gesicht und ich stand auf. wohl denen die in deinem hause wohnen. ich drehte mich um und verließ den raum. draußen wartete wieder alte man auf mich. wieder liefen wir schweigend neben einander her. er führte mich nach oben auf einen turm. dann nickte er mir noch einmal aufmunternt zu und verschwand wieder. ich drehte mich weg und holte anlauf.
sich gott zu wieder setzten musst du auch noch mal lernen...! ich schüttelte den kopf und sprang. ich ließ mich fallen. fallen auf die menschenwelt.

GT menschenwelt
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySa Okt 02, 2010 12:39 am

ich betrat den raum und ging zu dem riesigen thron
mein kleid wehte in dem eind der hier stendig herrschte und ich hatte mühe nach oben zu sehen
...ich habe eine bitte herr...
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySa Okt 02, 2010 12:41 am

sprich angelus
sagte gott mit ruhiger wallender stimme zu dem niederkniendem engel in dem weißen mantel.... auch wenn gott schon ahnte was sie wollte.....


Zuletzt von Kaito am Sa Okt 02, 2010 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySa Okt 02, 2010 12:44 am

ich bitte sie mich auf die erde gehen zu lassen...
sagte ich mit leicht zittriger stimme und schlugte einmal
es wäre mein gräßter wunsch...
Nach oben Nach unten
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySa Okt 02, 2010 12:48 am

gott mussterte sie mit liebevollem blick
der wunsch sei dir gewährt

der boden bebte kurz und ein gleißendes licht erfasste angelus, sie wurde auf die erde katapultiert.....
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 3:30 pm

ICh trat in die große Halle und ging auf Gott zu. Ich blieb einige Meter vor seinem thron stehen und verneigte mich leicht. "ich bin hier um Beschwerde einzulegen Gott," ich sah zu ihm auf und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 3:34 pm

ich tart neben ihn und verbeugte mich ebenfals leicht
da ich nichts zu sagen hatte sagte ich auch nichts und hörte den beiden zu
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 3:34 pm

ich ging neben ihm und verbeugte mich ebendfals. dann wartete ich auch auf seine reaktion.
gott sah streng auf uns drei herab. Nun und was wäre das ?
fragte er ohne mit der wimper zu zucken.
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 3:41 pm

Ich lächelte. Und kam direkt zum Punkt ich war kein Freund des langen herum redens. "Ich hab keinen Bock mehr immer die Scheißarbeit zu machen." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 3:48 pm

Mit hochgezogenen augenbrauen schaute ich zu ange. Der traut sich ja was...
...sollte ich auc...ach was hör jetzt endlich auf damit...
gott stand auf und schaute zu ihm herab. Oh, Gott so schli....ha was für irronie...er lachte kurz und tief auf, dann wand er sich an jesus.ich hab oh gott gesagt und ich bin ja gott...er lachte noch einmal kurz auf
ich schaute ihn an. hab ich doch gesagt, sein lustiger tag...!
plötzlich richtete er einen ernsten und strengen blick auf ihn.
Du meinst also, das die aufgaben die ich dir gebe ....aufgaben von mir....für dich zu minderwertig sind ?
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 3:51 pm

Ich schüttelte den Kopf. Kleinkind. "Jaaah sonst wör ich jah nicht hier Kumpel." sagte ich. Und starrte ihm in die aUgen."Ich verrichte seit Jahren die Scheißarbeit für DICH OK? Ich habe einfach keine Lust mehr dazu, ich will auch mal Spaß am Engelsein haben und nicht immer durch die Gegend rennen und unnütze Dinge tun:" ich schnaubte.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 3:58 pm

dann reicht es dir nicht zu wissen, das du meine scheiß arbeit verichtest ?
er hob seinen kopf und schaute verächtlich auf uns herab.
Die scheiß arbeit. die ich, GOTT, für dich ausgewählt habe ?
er schien jetzt echt wütend. anscheinend hatten die worte seine würde als "Herr über die welt" verletzt
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 4:33 pm

"ich will einfach nur das du, GOTT MIR EINE VERDAMMTE NÜTZLICHE AUFGABE ZUTEILST! ICH RENNE SEIT JAHREN DURCH DIE GEGEND, LANGWEIL MICH UND KANN MIR VON ANDEREN ANHÖREN WAS FÜR SPASS SIE HEUTE HATTEN!" Ich funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 4:41 pm

endsetzt schaute ich zu ihm. hat er das eben wirklich gemacht...?
Gott verzog keine Mine, nur einmal kurz blitze in seinem auge etwas auf.
Es ...ist...sehr...mutig..von dir ...mir ..das so zu ...sagen...
zischte er zwischen den zähnen hervor.
aber alleine die tatsache das du das gemacht hast, versient eine bestrafung...! er wurde rot vor wut als er das sagte, anscheinend hatte ihn noch nie vorher einer s angescrien.
er wande sich an mich und an suki und grinste fies.
Und ich finde das sollten deine beiden freunde entscheiden, was es sein soll! nicht ?
ich blieb gerade vor ihm stehen und wollten schon etwas dagegen sagen, bekam aber keinen ton heraus.
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 4:46 pm

Ich sah Gott an. Er ist ein wiederliches, Dummes, eingebildestes Arschloch."Bestraf mich wenn du willst, aber zieh SIE da ncht mit rein. SIE hat DIR nichts getan. Das ist unsere sache, oder ehe gesagt meine Sache, ich glaube nähmlich nicht das du überhaupt über das nachdenkst was ich sage. Geschweige denn DEINE entscheidungen in Zweifel stellst" Ich blitze zu ihm nach oben.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 4:54 pm

Sie er deutete mit seinem kopf in meine richtung. sie ist mit dir gekommen und wagt es, dir nicht den mund zu zuhalöten, wärend du so Gottverachtend über mich redest. er funkelte ihn jetzt wütend an. und ausserdem, sind wir noch nicht beim Dutzen angekommen, wenn ich mich rcht errinere.
er beugte sich jetzt tiefe zu mir. also junges fräulein, was denkst du ?
ich spürte seinen kalten atem auf meiner haut, zog meine Kopf aber nicht zurück.
I-ich denke das... ich biss mir auf die unterlippena los jetzt...ist dch der pefekte zeitpunkt...ich denke er hat recht.sie behandeln ihn falsch und ungerächt. das ist gemein. als ich fertig war, starte ich Gott mit weit geöfneten entsetzt augen an. nein, warum hab ic das gemacht ?
er wiederum stellte sich wieder aufrecht hin. nun dann, wenn du das so siehst. stieß er wütend hervor. dann werde ich mir eine strafe ausdenken müssen und glaube mir, die wird härter als deine es gewesen wäre.

Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 5:06 pm

Ich war kein unausgeglichener Engel. Ich war ein gewaltverachtender Engel, ich mochte die Ruhe und den Frieden. Aber in diesem Moment hätte ich den alten Sack wohl am Kragen packen können und schhütteln können. "Ok GOTT, dann sagen SIE mir doch einmal was sie sich als Strafe ausgesdacht haben." Ich spürte mein Herz schlagen und wurde mir plötzlich der Waffen bewusst die ich trug. Benutze sie aber nicht. Beschützend stellte ich mihc zu Thea. Und beugte meinen Kopf hinunter bis mein Mund ihr Ohr berührte. "Wenn ich sage lauf, dann lauf." zischte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 5:14 pm

ich stand immernohc still daneben und sah den dreien beim streiten zu
ich wollte mich nicht wirklich mit hm anlegen also hatte ich auch nicht vor noch irgentwas dazu zu sagen
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 5:19 pm

ich drehte ein wenig meinen Kopf in seine richtung und nickte einmal leicht.
Gott beobachtete uns für eine weile genau. Ach ihr wollt beide eine strafe, oder was erzählt ihr euch da ? er grinste gemein.
Nun dann, will ich euch den wunsch mal erfüllen. er ging noch einen schritt auf uns zu. Er er deutete auf Ange. wird bei mir hier bleiben. Ganz unten in meinem palast ist es nicht mehr ganz so schön wie hier oben. und allein, in einem dunklen raum, kannst du dir dann mal den rest deines lebens gedanken machen wie man mit mir redet.
Und du
er sah nun mich an.
du wirst dich um ihn kümmern. ihm einmal in der woche das essen und trinken bringen. denn rest der zeit, kannst du dich dann um uns kümmern mit allem was dazu gehört, unsere Dienerin, ist mir langsam ein wenig zu ....langsam geworden
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 5:23 pm

Ich trat langsam ein paar schritte zurück und senkte meinen Kopf. Meine Hände ballten sich zu fäusten als ich vruschte den richtigen Moment abzupassen. Ich hoffte, Thea würde tun was ich ihr gesagt hatte und rennen, denn sie hatte nur eine Chance. Und was Suki anging, um sie machte ich mir keine Sorgen, sie hatte Gott nicht entzürnt. Ich lächelte Suki zu un trat auf Gott zu. "dann zeig mir doch bitte mein neues zu hause. Ich hoffe ich muss nicht zu lange LAUFEN." Ich betont das letztw wort ziemlich doll.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 5:26 pm

ich wusste das gott die beiden bestrafen würde...sie könnten von glück reden das sie nicht verbannt wurden...
langsam sah ich zu den beiden
das lächeln von ange irritierte mich einwenig und ich machte ein wenig erschrockenes gesicht als ich verstand was er vorhatte
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 5:47 pm

ich blieb noch einen moment stehen und schaute zu Gott dann suchen sie sich ne neue, aber nicht mich ich nickte und drehte mich ruckartig um. dann lief ich los. ich packte Ange am arm und zog ihn mit mir.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 5:50 pm

ih sah ihnen verblüfft hinterher und hielt eine hand vor den mund
es war mir ja so klar...
dan sah ich kurz zu gott dessen gesicht nicht weniger erschreckt war und ging dan langsam in richtung aussgang
super und jetzt bin ich wieder alleine...naja...mal sehen...
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte EmptySo Okt 03, 2010 5:55 pm

Ich lief ihr hinterher, packte Suki im vorbei gehen und zog auch sie mit uns.Da sie wohl nicht mehr sicher sein würde wenn Gott erstma sauer war. "Wir müssen uns beeilen, wir haben nur diese eine Chance zu flüchten." zischte ich beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gottes Halle der Beichte Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Gottes Halle der Beichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Engel Gottes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucifers Angel :: Das Rollenspiel :: Der Himmel-
Gehe zu: