Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tears in Heaven *arbeitstitel* © by Sarah~

Nach unten 
AutorNachricht
Mia-Abbygale Shepert~

Mia-Abbygale Shepert~


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 26
Ort : Zwischen nem Haufen kabeln und so schrott gegen über von dir :P

Tears in Heaven *arbeitstitel* © by Sarah~ Empty
BeitragThema: Tears in Heaven *arbeitstitel* © by Sarah~   Tears in Heaven *arbeitstitel* © by Sarah~ EmptyDo Sep 30, 2010 7:06 pm

Tears in Heaven
Ich schloss die Augen und versuchte, die Zeit zurückzudrehen. Meine nackten Füße waren weiß auf dem kalten Balkonpflaster, das wusste ich auch ohne dass ich sie sah. Fröstelnd schlang ich meinen Morgenmantel enger um meinen Körper, als ein kühler Windhauch wehte. Mein Atem verursachte warme Wolken in der Morgenluft. Ich schlug die Augen auf und blickte in die Aufgehende Sonne. Heute war der Tag, den ich nie erleben wollte. Den ich nie missen würde.

Ich lächelte und tippelte die Treppe hoch in mein Zimmer. Wochenende! Heute würde er wieder kommen! Heute war der letzte Tag, den er bei der Bundeswehr verbringen musste! Das musste gefeiert werden! Ich grinste immer noch und schlüpfte in meine Jogging Hose und in ein bequemes T-Shirt, auf dem quer über die Brust ‚Ich hab dich lieb!‘ stand. Ein Geschenk von Riley*. Hach ja, mein Riley. Schon bei dem Gedanken an ihn fing mein Körper an zu kribbeln und mein Herz fing an, schneller zu schlagen. Ich lächelte und stolperte die Treppe hinunter. Summend drückte ich auf den Knopf, welcher das CD-Laufwerk unseres Radios in der Küche und legte die CD ein, die mir Riley gebrannt hatte. Ich lächelte und fing an, die Zutaten für unser Essen zusammen zu suchen. Meine Eltern und meine Schwester waren ausgeflogen, um mir nen Gefallen zu tun.


Achtung:
Das Kap geht noch weiter und des is alles nur ein Manuskript XDD

Liebe grüße,Sarah~
*wer kopiert stirbt grausam <.<*
Nach oben Nach unten
 
Tears in Heaven *arbeitstitel* © by Sarah~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucifers Angel :: Other Stuff :: Autoren-Eckchen-
Gehe zu: