Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gottes Halle der Beichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 5:59 pm

ich nickte wärend ich lief. wohin sollen wir ? wir rannten direkt auf die große treppe zu und sprangen sie herunter. Ich ließ seinen arm los und öfnete mit der nun freien hand das tor zur stadt.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:01 pm

das schloss lag ziemlich weit über der stadt und wir rannten genau auf den abgrund zu
kurz vorher breitete ich meine flügel aus und machte mich auf den absprung bereit
ich würd sagen wir versuchen erstmal hier runter zu kommen
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:30 pm

Ich sprang ihr hinterher, erst einmal ohne die flügel auszubreiten. Erst als ich ein wenig von den beiden abgetrieben war öfnete ich sie um wieder in ihre nähe zu kommen.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.10.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 6:32 pm

ich flog im sturtzflug auf die satdt zu und als ich nahe grnug dran war zog ich hoch und landete sanft auf der erde
ich war lange nicht mehr geflogen und hatte es genossen nach so langer zeit mal wieder zu fliegen...auch wen es nur für kurze zeit war
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 5:23 pm

Ich landete neben beiden. "Tut mir lid, ich hab euch anscheindend in die scheiße geritten, das wollte ich nicht." Ich senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:09 pm

danke ich zog meine flügel ein und erneuerte mein harrband,das beim fliegen ein wenig verutscht war. mit ein paar gekonnten griffensaß es wieder an der richtigen stelle. danke. wieder holte ich, mit einem lächeln, als ich fertig war
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:14 pm

"Jaaah kein Problem hab ich gern gemacht." Ich schüttelte den Kopf. Wofür dankt sie mir jetzt heilige Scheiße?
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:18 pm

ohne dich, hätte ich warscheinlich nie etwas gegen das was Gott will gesagt......auch wenn ich das immer mal wollte. ich schaute einmal kurz auf den Boden, bevor ich mich wieder an ihn wand. das war echt mutig von dir.
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:22 pm

"Naja die mutigkeit hält sich in Grenzen ich denke ehe das es dumm war. Immerhin sind wir jetzt sowas wie gefallene Engel oder so. Ausgestoßen ... denke ich .."
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:25 pm

ich schaute hoch zum Himmel. noch mal kannst du ihm nicht unter die augen treten, stimmt. mit einem leichten schulterzucken richtete ich meinen blick wieder auf ihn. Aber was solls, soll er doch sehn, wie er ohne dich zurecht kommt.
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:36 pm

"Er wird ohne mich zienmlich gut zurecht kommen ..." Ich fuhr mir duirch die Haare. "Ist nur die Frage ob WIR ohne IHN zurecht komen .."
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:40 pm

Ich zog die augenbrauen vorne zusammen. wie meinst du das ?
meinst du nicht das ....?WIR?...das schaffen können ?
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:43 pm

"Ich weiß nicht, exestieren wir nicht nur als Engel weil er uns geschaffen hat? Was passiert ... wenn er sich gegen uns wendet?" Ich legte den Kopf schief,.
Nach oben Nach unten
Sophie Faulkner

Sophie Faulkner


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:48 pm

ich weiß nicht mit meinen vorderzähnen kaute ich einmal kurz nervös auf meiner unterlippe. aber was sollte er denn schon groß tun ?
Ok, er kann doch ziemlich viel tun...
Nach oben Nach unten
Ange Courage Bouvie

Ange Courage Bouvie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.10

Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 EmptyMo Okt 04, 2010 6:54 pm

"ne menge. Er kann vieles Tun. Er könnte die gesamte verfickte Menschheit asurotten. Dann wird er sich wohl mit uns noicht so schwer tun:"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gottes Halle der Beichte   Gottes Halle der Beichte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gottes Halle der Beichte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Engel Gottes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucifers Angel :: Das Rollenspiel :: Der Himmel-
Gehe zu: