Lucifers Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucifers Angel

Wenn die Apocalypse bevor steht, stehen sich Engel und Dämonen wieder gegenüber.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Palast des Teufels

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 9:51 pm

tja wir männer sind nunmal schlimm.....
ich schaute sie an
ich meinte das ernst was ich ebend gesat hatte, denn selbst gott war mit mehr sünden belastet als die sündhafteste frau.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 9:58 pm

"Ich meine, Wie hat dieser mann Jesus gezeugt?! Sex vor der Ehe ist doch "Verboten". Und Trozdem ... er hat einen Sohn." ich zuuckte die schultern und lies mich an eine hauswand sinken.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:00 pm

vielleicht hat er jetzt eine rippe weniger
sagte ich um sie aufzuheitern, ich sprach damit natürlich auf die schäpfungslegende an, natürlich wussten wir alle das das quatsch war... doch gott... naja.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:09 pm

Ich lächelte leicht.
"Vermutlich." dann seufzte ich.
"Aber, naja, jetzt verstehst du immerhin warum ich Unserem herren den kopf von den schultern trennen will. Und doch bin ich ihm treu. Loyalität ist für mich ein großes wort."
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:18 pm

ja, das kann ich verstehen und mir geht es genauso...
ich schaute sie an und umarmte sie, ich wusste nicht wieso aber ich tat es einfach.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:30 pm

Ich etwas verplex lies ich mich in die umarmung ziehen und lies eine augenbraue ein stück nach oben wandern eh ich die umarmung erwiederte.
Lächelnd lies ich meine finger seine wirbelsäule auf und ab gleiten.
"Danke... aber dir ist klar das Lucifer sowas als "Akt der Verführung" Gelten lässt? der letzte der mich umarmt hat, wohl gemerkt mein Bruder, Wurde verbannt."
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:33 pm

dein bruder tut mir leid aber das wird mir nicht passieren...
ich schaute sie an und löste mich wieder von ihr, meine wirbelsäule kribbelte etwas.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:36 pm

Ich grinste. Muhahaha, Ein hoch auf die Erogenen Zonen(*)!
Ich lies mich wieder zurück sinken und schloss die augen.
"Ich hoffe sehr das dir das nicht passieren wird. Ich mag dich."
______________________________________________________
* Die Erogenen zonen sind die Köörperbereiche die durch Sanftes berühren dazu führen das Man ... ehm, Erregt wird. (Besonders Häufig: Innenschenkel, Handgelenke, Innenarme, Kniekehen, Wirbelsäule, Nippel xDD, Nacken und Fingerspitzen/Finger)
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:41 pm

wird schon nicht
sagte ich leise
und ich mag dich auch grinsebacke

sagte ich wieder in meinem normalem gelassenem ton
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:42 pm

"... Grinsebacke?!" Ich sah ihn misstrauisch an und setzte mich auf.
"Das ist doch wohl nicht dein ernst, oder?!" spielerisch begann ich ihm in die seute zu stechen und versuchte ihn zu kitzeln
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:44 pm

doch ist es
ich lächelte sie einmal kurz an, doch... ich war leider nicht kitzelig
chance verpasst, sorry ich bin nicht kitzelig...
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 10:49 pm

Ich Knurrte Kurz in mich hinein und setzte dann blitzschnell dazu an ihn auf den bauch zu legen. Ich drückte ihn unter mir auf den boden und hielt seine arme fest.
"Ich kenne da noch ganz andere möglichkeiten jemanden ... einbisschen zu quälen." Und dann begann ich sanft seine wirbelsäule auf und ab zu streichen und auf meinen Lippen breitete sich ein Süffisantes ... leicht sadistisches grinsen aus.
________________________________________
jaaa, seit jana weiß was erogene zonen sind muss sie damit allleee menschen/Dämonen/Engel Quääälen xDDDD
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:02 pm

also ich finde das eher angenehm als das ich das als qualen empfinde...
ich drehte meinen kopf und schaute sie zum teil an, in meinem gesicht war ein lächeln zu sehen, aber keines das eines abschreckt, nein eines das eher freundlich ist und doch..... irgentetwas kaag darin das geheimnisvoll war.....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:05 pm

"ehahaha." ich lachte auf. Ich kannte das gefühl zu gut. vorallem an meinen Kniekeheln war es schlimm. was sogar der teufel wusste. Manchmal fragte ich warum hier nicht die Fette schlagzeile: Wie Bringe ich Furora zum Orgasmus! in allen nachrichten kam. DAS hatte meine Mutter, der ich soweas anvertraut habe, Nähmlich gro0spurig Userem Herren erzäht. Ich grinste ihn zuckersüß an.
"Ich kenn das, entspann dich einbisschen, du wirkst total verspannt."
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:09 pm

ich machte mich locker und entspannte mich, doch in diesem moment zischte meine hand blitzschnell zu ihren kniekehlen und kitzelte sie dort
ich habe doch gesagt das ich mehr üner sie weis als sie denkt....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:12 pm

"aaii!" ich quitschte auf und riss den kopf in den nacken.
"Wohaa, was s-soll das?!" ich versuchte seine funger von der empfindlichen haut weg zu drängen. Nicht das ich keinen spaß an solchen Spielchen hatte, eher das Perovlem das Lucifer ihn dafür killen könnte, machte mir zu sachaffen
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:19 pm

naja, du versuchst mich zu ärgern und ich dich, na wer hat gewonnen?
ich schaute sie an
mir wird schon nichts passieren....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:30 pm

"Okay, okay, Du!" quitschte ich nochmal.
Ich lies mich wieder zurück fallen und seufzte auf.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:32 pm

ich hörte auf sie zu kitzeln und drehte mich auf den rücken, dann richtete ich mich auf
also was nun?
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:35 pm

"Kein Plan." meinte ich schulterzuckend und Betrachtete den Kopf aus stein der auf dem boden, einige meter von uns entfernt, Lag.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:39 pm

ich stand auf und streckte ihr die hand entgegen
komm steh auf
als ich den Kopf ansah hatte ich auf einmal ein mulmiges Gefühl, als ob ich beobachtet worden wäre......
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:43 pm

Ich grinste, griff nach seiner hand und lies mir aufhelfen, als ich plötzlich einen schatten hinter mir sah, doch eh ich reagieren konnte hatte der schatten nach Kaito gegriffen, ihn herumgewirbelte und ihm eine verpasst.
"vater! Hör auf!" rief ich aufgebracht und stellte mich ihm in den weg.
"Du bist unserem Herren versprochen!" zickte mien vater mich an.
"Nein, Ich bin niemandem versprochen!" giftete ich zurück.
"Natürlich! Du elendes weib hast die Familien ehre beschmutzt. Du bist eine niedere kreatur!" ... okay, das aus dem Mund des eigenes vaters zu hören ... wow ... ich stolperte einen schritt zurück. Und der boden unter mir schien zu brechen.
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:47 pm

der erste schlag hatte mich unerwartet erwischt, ich holte aus und schlug mit der geballten faust mitten in sein gesicht, der schlag traf ihn mit voller wucht
furora ist nicht minderwertig, wenn sie soetwas behaupten sind sie minderwertig

in meinen augen leuchtete in diesem moment ein blutfotes feuer auf, dieses verschwand jedoch ebend so schnell wie es gekommen war....
Nach oben Nach unten
Lucy Hollow
Admin
Lucy Hollow


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:51 pm

"Du hast ja keine ahnung von Familien Ehre!" brüllte mein Vater.
Ich versuchte mich wieder zu fassen und das Temperament einer ungezügelten Dömonin brach in mir aus. Ich holte aus und traf meinen Vater ins gesicht.
"Ich bin also ein minderwertiges wesen ?! Was bist du dann?!"
ich griff in das weiße haar meines Erzeugers und zog heftig daran. Das Viollett in meinen augen funkelte. Ich zwang den mann der sich "Vater" schimpfte in die knie, hielt aber das haar nochimmer so das er gezwungen war in meine augen zu sehn.
"Hast du schmerzen, Vater?"
Nach oben Nach unten
https://lucifersangel.forumieren.de
Kaito
Admin
Kaito


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.09.10

Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:53 pm

ich legte meine hand auf die hand von ihrer, ich löste sie von dem kopf ihres vaters
es reicht, lass es, er ist es nicht wert....
ich sah zu ihrem vater, legte den arm um lucy und drehte sie sacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast des Teufels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Teufels   Palast des Teufels - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Palast des Teufels
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämonen des Teufels
» Lucy's Palast zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucifers Angel :: Das Rollenspiel :: Die Hölle-
Gehe zu: